ich komm nicht weiter bitte hhelft mir! (Pokemon Heartgold)

ich hab die top 4 besiegt und bin jetzt in der neuen region.aber da muss ich entweder relaxo aufwecken oder das vm kraxler haben. wo bekomme ich diese sachen? oder wo muss ich hin? bitte helft mir, ich verzweifle :(

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 11:16 von Diamantgirl

5 Antworten

um kraxler von professor eich zu bekommen brauchst du alle 16 orden und um relaxo aufzuwecken hab ich das von bisafan kopiert:

Relaxo (50)ieses Pokemon schläft auf der Route 11 vor dem Digdatunnel und versperrt euch den Weg. Ihr müsst erst zum Kraftwerg gehen und den Generator reparieren. Geht also zum Kraftwerk um von dem Problem am Generator zu erfahren und macht euch dann auf den Weg zur Arena von Azuria City. Dort begegnet euch ein Rocket Rüpel, den ihr nach seiner Flucht auf der Route 24 stellen könnt. Nachdem ihr ihn besiegt habt, verrät er euch, dass sich ein Teil des Generators in den Rettungsreifen in der Arena verbirgt. Holt es euch und bringt es zum Kraftwerk, damit dieses wieder funktioniert. Erst jetzt bekommt ihr in Lavandia die Erweiterung für das Radio, mit der ihr das Relaxo wecken könnt. Schaltet dazu das Radio mit der Funktion Pokéflöte ein, damit Relaxo aufwacht und euch angreift.

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 11:30 von gelöschter User

also es ist so : ich hab dieses programm fürs radio und ich lass es auch laufen aber relaxo reagiert nicht, was mach ich denn falsch?

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 11:44 von Diamantgirl

Stehst du denn direkt vor dem Relaxo?

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 11:46 von Namine9718

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
also starte den radio und dann ganz nach rechst

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 11:51 von gelöschter User

aaah ich war von der falschen seite gekommen :)
habs geschafft danke :)

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 13:44 von Diamantgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)