geht nicht mehr (GTA San Andreas)

mein spiel geht nicht mehr wollte mods insterlieren und jetzt bleibt es immer bei der helfte von laden stehen ich habe auch alle mods schon wieder gelöscht aber es geht immer noch nicht

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 11:22 von Rewe2000

5 Antworten

mods gehen nur für v1.0, du hast v2.0 deshalb ist immer bei der hälfte stehen geblieben, eig müsste es dann wieder gehen wenn du wirklich alle gelöscht hast, such in google nach einem dowgrader auf v1.0 (links sind dafür hier nicht erwünscht), dann versuch es nochamal


sa downgrade patch 0.3.1.geb das in google ein dann musst du nicht ewig suchen ;)

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 10:27 von 14maxiking

ok aber mein freund hat auch sa und der hat v2.0 und bei ihn geht es



muss ich die mods bei sami deinstalieren oder von san andreas yuser tracks löschen (weil da spiecher es bei mir die mods )

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 19:27 von Rewe2000

lösch einfach mal alles, downgrade, teste ob du spielen kannst, installier mods, dann spiel

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 09:55 von 14maxiking

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok mache ich

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 20:47 von Rewe2000

ich hab das spiel deinstellier aber jetzt kann ich es nicht mehr insterliern

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 14:27 von Rewe2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)