naruto shippuden ultimate ninja impact? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi ist es wahr dass das spiel bald rauskommt?

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 11:29 von narutofan289

11 Antworten

Das halte ich für ein großes Gerücht und nichts weiter es gibt nicht den kleinsten Beweiß das es das geben soll

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 12:14 von Kakashifan073

Aber vllt kommt es ja doch 0o hab ma auf YouTube nach geschaut
und das gefunden





KLICK KLICK KLICK ich hoffe ihr könnt Teilweise Englisch :o

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 12:47 von gelöschter User

ich glaube nicht drann das sind Gerüchte die im Interner stehen und einem youtub Video glaube ich erst Recht nicht^^ weil das echt jeder machen kann
ich glaube das erst wenn die Entwickler was dazu bekannt geben und zwar OFIZIELL es ist eigentlich auch unmöglich da das ja ANGEBLICH ein Nachfolger von Storm 2 sein soll das geht aber aus 2 Einfachen Gründen nicht

1. die Entwickler bräuchten viel mehr Zeit um ein neues Spiel zu machen
2. So viel ist im Anime jetzt auch nichts neues passirt das man daraus ein neues Spiel hätte machen können es laufen seit Wochen sowieso nur Filler die eh nicht mit in ein Spiel kommen würden

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 12:51 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
vllt bringen die storm 2 und so für psp raus un nennen es dann hat nur anders : Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact :DDD


Wann kommt für ps2 Naruto Shippuden Ultimate Ninja 6 mit Pain Madara und so :=O

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 13:22 von gelöschter User

Das könnte natürlich auch möglich sein XD

Ultimate Ninja 6 ist schon lange draußen ist aber für die PSP weil für PS2 keine Narut Spiele mehr kommen Heroes 3 ist Accel 3 (NSUN6)

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 13:25 von Kakashifan073

Schade meien Psp ist bissel putput :o

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 13:26 von gelöschter User

Es kann garnicht sein.Denn:1.Zu wenig Zeit zur Entwicklung 2.Die Info kommt aus dem nichts.Wenn es stimmt muesste es von einer zuverlaessigen Quelle(den Entwicklern) angekuendigt worden sein!

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 13:46 von nasser

klar kann des sein, denn wenn du ein Vorgänger eines Spiels hast müssen die Entwickler ein wenig an der Grafik rumschrauben, neue Charaktere hinzufügen, die Story ändern xD und neue Welten erschaffen. Hört sich vllt. kompliziert an aber für Spiele-Entwickler brauch das nt sooo viel Zeit

Antwort #8, 10. März 2011 um 22:32 von Kesusa

oh man was redet ihr da vonwegen ihr gleubt das nicht? Oo
Es ist fakt dass sich bandai auf den namen "ultimate ninja impact" ein copyright gesetzt hat und somit ist es klar dass sie ein spiel mit dem namen rausbringen...naruto shippuuden haben sie ja sowieso schon also wird dass dann warscheinlich davor stehen...also ehrlich leute bisschen informieren wäre schon nice bevor man hier schreibt "das glaub ich nicht alles fake bahbabah"...

Antwort #9, 12. März 2011 um 23:52 von torpedoboot

ya du hast zwar recht aber alle sagen das es nur für die psp sein soll und die meisten wollen das ya nicht sondern auf ps3 meiner meinung nach sollten die für ps3 rausbringen und nicht für psp und dieses spiel wird bestimm nur bei der neuen psp2 gennant wird spielbhar sein

Antwort #10, 22. April 2011 um 02:08 von gelöschter User

Das Spiel wird für die PSP erscheinen, wahrscheinlich so gegen Ende des Jahres. Nix mit Gerücht, es ist schon in den Japanischen Zeitschriften mit drin.

Antwort #11, 06. Mai 2011 um 21:00 von DarknessCloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)