Frohe Weihnachten und ein fettes Christkind! (Monster Hunter 3)

Ich wollte das einfach heute hier reinschreiben und weil ich nich weiß, ob ich später noch dazu komme, mach ich des jetz.

Außerdem will ich jetz unbedingt wissen, was Spieletipps mit der Frage macht.^^

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 11:36 von gelöschter User

23 Antworten

danke :D, dir auch frohe weihnachten^^

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 11:39 von gelöschter User

Jooooo!^^
Danke.

Ich bekomm jetz die Metroid Prime Triology^^
Früher hab ich des nie gewollt, weil ich ja bei ssbb gesehn hab, dass da ne Frau in der Hauptrolle is, aber da es scheinbar sonst nich so viel ordentliches gibt...^^
Super Mario Galaxy... Ich weiß nich
Super Mario Galaxy 2... Ich weiß nich
...

Ich find mein Wii Sports nich mehr!

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 11:45 von gelöschter User

omg wii sports...^^

ich zock grad autoCAD xD

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 11:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mach grad ne hü...is aba eh lustig^^

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 11:55 von gelöschter User

Wii Sports is geil^^
Des kann man super mit anderen spielen.

Genau wie
ssbb
Mario und Sonic bei den olympischen Spielen (nich mehr brandaktuell...)
de Blob
Und andere solcher tollen Spiele^^

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 11:57 von gelöschter User

Super mario Galaxy is n gutes game :)

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 11:58 von gelöschter User

also an ssbb kann eh kein spiel ran^^, new super mario bros. is auch n g.eiles mehrspieler spiel xD

hab das mit wii sports eig nicht wirklich ernst genommen xD

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 11:59 von gelöschter User

wie is einlich wii play?

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 12:00 von gelöschter User

Schlimm sind Spiele, die nach Filmen gemacht sind und eine (zu kurze) Zeitvorgabe hatten, in der das Spiel fertig sein musste...

Antwort #9, 24. Dezember 2010 um 12:00 von gelöschter User

die besten spiele:
archiCAD,
autoCAD2010,
revit

ps: alles zeichenprogramme die ich in der schule lern und ich da gratis krieg^^(wenn man sichs kauft kostet jedes programm so ca. 1000€ xD)

Antwort #10, 24. Dezember 2010 um 12:01 von gelöschter User

wii play is für die 5€ eh nichtmal schlecht x)

Antwort #11, 24. Dezember 2010 um 12:01 von gelöschter User

ah ok.
Aba n zeichenprogramm is doch kein Spiel oda? O_o

Antwort #12, 24. Dezember 2010 um 12:03 von gelöschter User

Ich hab Wii Play nich...

ssbb is echt geil... Ich glaub in 3D wärs wieder doof, allein schon wegen der Steuerung...

Wii Sports is gut!
Tennis macht fun, beim Bowling können auch die, die sonst nur 40 Punkte in 2 Runden bekommen, gewinnen und Boxen is auch lustig.
Baseball un Golf natürlich auch ;)

Super Mario Galaxy... weiß ich nich, kann ich nich wirklich einschätzen...
soll aber echt gut sein...

Antwort #13, 24. Dezember 2010 um 12:03 von gelöschter User

wo gibs Toon link bei ssbb? des is der letzte charakter der mir bei ssbb no fehlt :(

Antwort #14, 24. Dezember 2010 um 12:04 von gelöschter User

Bei wii sprots mach ich immer nur boxen und baseball.ich finds lustig,dass die miis die dort vorkommen,die sind,die du im Kanal has xD

Einmal hat ich chuck norris als Boxgegner x(((

Antwort #15, 24. Dezember 2010 um 12:05 von gelöschter User

musst im subraum emissär(od aso) in irgendeinen wald glaub ich gehn, da sollte dann so ne tür in der luft rum stehn, da rein dann müsstest den fetzen können x)

ps: CAD is trotzdem lustig^^

Antwort #16, 24. Dezember 2010 um 12:06 von gelöschter User

Ähhh...
Weiß ich jetz nich, musste mal die Seite von dem Spiel besuchen, haste die Story schon durch?

Zeichenprogramme haben teilweise Spielcharakter^^
Können auch lustig sein^^

Und oooooooos Spiele kenn ich nich...

muss gehen bb^^

Antwort #17, 24. Dezember 2010 um 12:06 von gelöschter User

die story is durch.

BB

Antwort #18, 24. Dezember 2010 um 12:07 von gelöschter User

bye...D:

Antwort #19, 24. Dezember 2010 um 12:07 von gelöschter User

wenn ich die zeichnung fertig hab nehm ich die glaub ich als neues userbild xD

Antwort #20, 24. Dezember 2010 um 12:08 von gelöschter User

welchen code hasse bei mht?

Antwort #21, 24. Dezember 2010 um 12:09 von gelöschter User

000000000(also 8nuller xD)
bringt dir leida nix weil ich so gut wie nicht mehr mh zock x)

Antwort #22, 24. Dezember 2010 um 12:13 von gelöschter User

Joa euch auch frohe Weinachten! *_*^^

Antwort #23, 24. Dezember 2010 um 12:14 von seraphim979

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)