Spielfortschritte gespeichert? brauch dringend rat (Fifa 11)

Ich sehe, dass bei FIFA11 auf der PS3 nur gespeichert wird, wieviele Spiele man gemacht hat und wieviele tore..

Bei der PS2 wurde alles gespeichert, also WELCHES SPIEL AUF WELCHER STUFE.

Das ist mir aufgefallen, als ich meinem Freund beweisen wollte, dass ich schon voll viele spiele auf weltklasse gemacht habe.

Wird sowas garnicht gespeichert wie auf der PS2 version?

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 11:56 von pascalbono

4 Antworten

nein soweit wie ich weiß^^ ist eig schade

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 14:02 von Suchti94

ja voll der shit

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 14:39 von pascalbono

Es gibt nur 30 Länder oder so und da ist nicht mal die hälfte dabei und sehr viele sind nicht lizensiert.
Brasilien, Südafrika(WM Gastgeber muss lizensiert sein eine Schande)
Rumänien, Polen ... und noch viele mehr.
PES im Gegensatz hat fast alle Länder die in der Fifa drinne ist ich glaub 120 oder so kommen da locker schon hin. Also Fifa hat 1/4 davon was Pro Evo zu bieten hat und noch die gesichter bei fifa ... omg
khedira sieht aus wie ein esel
und und und arda turan der beste spieler der türkei hat einen vollbart und lange haare obwohl er noch nie in seinem leben einen bart oder lange haare hatte ?
nuri sahin exakt das gleiche wie bei khedira.
Aber das schlimmste MÜLLER.
wie kann man einen spieler nur so schlecht hinkriegen hat das programm bei easports die die spielergesichter macht etwa genau bei ihm den geist aufgegeben ?
Bei Pes denkt man du guckst echten fussball und siehst müller von nahem und der sieht so exakt gleich aus wie in echt und bei fifa sieht der aus wie ein alter mann mit stoppelhaaren und sein gesicht sein mundwinkel nach unten augen wie bei nem japaner omg nur schande an fifa als ich mal bei nem kumpel fifa 11 gespielt hab dachte ich auf den ersten blick das es fifa 10 wäre und meinte sogar zu ihm warum spielen wir fifa 10 ? und er sagte dann ne ist fifa 11 das ist doch jedes jahr der gleiche schei...
tore gehen nur mit diesem völlig unrealistischen R1 Schuss und der Ball macht so nen Top Spin was in echt gar nicht geht nur wenn man den ball aus der luft so trifft aber wenn der ball liegt dann geht das in echt gar nicht völlig unreal und von der mittellinie zieht man mit ronaldo einfach ab und der ball macht so ein schei.. spin und geht über den keeper rein voll unreal.
ronaldo ist auch viel zu schnell gemacht wenn man ronaldo schickt dann kann ihn keiner aufhalten voll unreal nicht mal ein pique puyol oder vidic der ist meiner meinung nach viel zu schnell gemacht oder das mit der schnelligkeit haben die einfach übertrieben bei pro evo ist das nicht mal so übertrieben wie bei fifa
mfg spielt weiter euer d-r-e-c-k-s-fifa
PS: ssagt mir jetzt nicht irgendwas mit lizenzen pes hat genau so viel lizenzen wie fifa wenn man ein patch drauf hat und den raufzumachen dauert höchstens 3-5min und pes hat voll viele teams der europa league und champions league die fifa nicht hat und cl und el und copa libertadores über 40 südamerikanische teams aus jeder liga von south america
aus der peruanischen chileischen argentinischen brasilianischen urugayischen paraguayischen venezuelanischen kolumbianischen und und und noch mehr und mexikoooooo

f-i-c-k-t euch mit eurem unrealistischen d-r-e-c-k-s-f-i-f-a
hahahahhaah fifa 11 HOBELSCHLUNZE

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 16:51 von gelöschter User

du sagst d-r-e-c-k-s-f-i-f-a zocker zu uns und dein Benutzerprofil lautet XBOX-FIFA09-FREAK!

DU bist auch ein FIFA_Zocker ! :P

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 22:49 von Starwars_4_ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)