ceadeus (Monster Hunter 3)

mir ist gestern was ganz komisches passiert:also ich hab gestern cea mit doris speer (L) und der kompletten los+ rüssi gemacht.wegen übersinnlicher kraft prall ich ja nie ab.also i ramm die ganze zeit in den rein,ich hab noch 10min zeit dann macht er die wand zu gebiet 3 kaputt und dann steht der drachenälteste ist nicht geflohen.also ich hatte noch 10min zeit,wiso stande das da?!?!?

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 12:19 von gelöschter User

9 Antworten

da steht der drachenälteste ist nicht geflohen?
tippfehler oda is das da wirklich gestanden?

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 12:24 von gelöschter User

da stande wirklich i-was von nich geflohen auf jeden fall is er nich abgehauen oder abgekratzt und außerdem warn noch 10min übrig

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 12:32 von gelöschter User

ähh ok is unlogisch xD

das beste was mir mal passiert is war das nach 2min gestanden is "zeit abgelaufen" x)
war aba online, warum off so was passiert hab ich ka^^

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 12:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
vllt. muss der schon genug schaden genommen haben bevor man ins letzte gebiet geht aber dann frag i mich warum i nich genug schaden gemacht habe.is i-wie alles total unlogisch.

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 12:40 von gelöschter User

hab nur mal gehört, dass wenn man ihm nicht genug schaden macht und er in gebiet 3kommt die quest fehlgeschlagen is, glaub aba nicht, dass du das mit doris speer L nicht geschafft hast...

man das wird mir zu verwirrend, solangs erst 1mal passiert is lass es halt^^

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 12:43 von gelöschter User

ich werds gleich einfach nochmal probieren.macht man denn weniger schaden wenn die schärfe sinkt?

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 12:46 von gelöschter User

ja, ka wv weniger macht aba weniger^^

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 12:48 von gelöschter User

k bb und frohe weihnachten

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 12:50 von gelöschter User

bye, dir auch frohe weihnachten xD

Antwort #9, 24. Dezember 2010 um 12:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)