Anima (FF X)

Kann man, wenn man das Spiel durch hat, noch mal überall hin? Man braucht für Anima geheime Truhen und genau deshalb frage ich, weil ich ihn brauche. Oder kann man mitten im Spiel zurück? Ich habe es zwar noch nicht durch, aber ich möchte es gern wissen. Bitte antwortet schnell!
Danke

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 12:24 von gelöschter User

3 Antworten

Du kannst alle Tempel außer Bevelle nochmal besuchen.
Da stehen dann auch noch ne menge zusätzliche Kisten in den Kammern der Astra.

Die geheime Truhe in Bevelle (für Anima) kannste aber nicht ferfehlen. Ist die einzige, die du mit garantie öffnest alle anderen mußt du erst finden.

Problem ist nur, das einige Tempel hinterher von schwarzen Bestias bewacht werden.
Besaid- schwarze Valvaris
Macalania - schwarze Shiva
Zanarkand- schwarzer Bahamut

Wenn du noch vor Macalania Tempel bist, kannste nochmal komplett zurück. Danach nicht mehr. Danach erst wenn du mit Zanarkand vertig bist und dan sind ja die schwarzen da.

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 13:16 von linao

In Zanarkand muss man nicht am schwarzen Bahamut vorbei um das Factura Rätsel zu lösen. Bahamut ist ja dort, wo man gegen Yunalesca gekämpft hat.

für Besaid und Macalania muss man aber die beiden erwähnten besiegen, sonst kann man Anima vergessen (wenn man die Factura-Rätsel nicht im Laufe der Story gleich gemacht hat).

Wenn man zu faul zum trainieren ist, kann man sie ja auch mit Yojinbo's Zanmatou schlagen (macht aber viel weniger spass)

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 14:16 von okocha82

Ja, das mit Zanarkand stimmt. Hab es mit Tidus seinem Siegel für die Solariswaffe verwechselt, das später von Bahamut bewacht wird, wenn man es nicht gleich beim ersten mal mit nimmt.

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 13:44 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)