Heilige Höhle (Two Worlds 2)

Also bin in den swallos in die heilige höhle gegangen habe die zwei prüfungen geschafft und dann kommt ja der schwrze ritter der dann drei fragen stellt leider konnte ich nur 2 beantworten daraus folgte das ich ihn töten musste hab ich geschafft aber das tor zum nächsten raum ist verschlossen aber warum? kommt das noch im laufe der story oder hab ich was falsch genmacht! Danke schon mal im vorraus MFG Ganning234

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 12:42 von GanNing234

3 Antworten

Stern Handtuch Sarg.(Die Reihenfolge weiß ich jetzt nicht mehr) Am Ende gib's den Heiligen Gral von dem Ritter der da aufgebahrt ist(Unsichtbar) Also es lohnt sich.

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 13:47 von gelöschter User

lol war jetzt zwar net wirklich die antwort auf die frage aber gut...^^ ich hab kein plan was man machen muss wenn man die fragen falsch beantwortet. ich würd dir einfach raten nochmal nen alten speicherstand zu laden und es richtig zu machen.

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 17:18 von RathalosX

ok danke das ist sehr hilfreich! ;)
MFG Ganning234

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 23:49 von GanNing234

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)