Der Dämonenwall 1 und der 2te (FF 12)

Ich komme nicht weiter beim dem Dämonenwall,ich grig den ersten nicht tot, ich gehe die Tür hinein und dar ist noch einer,dann hab ich was mit der fackel gemacht und sie war blau was soll ich machen?

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 12:56 von EliaJJ

10 Antworten

es reicht, wenn du den 2. Killst.
den ersten brauchste nicht, der ist nur zu killen, wenn du den Geheimgang öffnen willst um dir den "Dämonentöter" zu holen.

Beim 2. Kannste die Lichter betätigen um den Dämonenwall zu stoppen. hast dann mehr zeit ihnzu bekämpfen. Achte aber darauf, das manche Lichter ihn auch beschleunigen.

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 13:10 von linao

Wie wird er schneller?

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 13:17 von EliaJJ

Manche Fackeln an der Seite beim 2. Dämonenwall verlangsamen bzw Stoppen ihn und manche beschleunigen ihn, wenn du sie berührst.

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 13:19 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ok was bedeutet wen die Fackel Aus oder blau ist

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 13:30 von EliaJJ

Berühr sie doch einfach. Wenn du sie berührst und sie die Farbe ändert, ist das immer mit einer Aktion der Dämonenwand verbunden.
Sie hält oder wird schneller. Berührste keine Fackeln, kommt die Wand normal auf dich zu, bis du sie besiegst oder sie dich.

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 13:39 von linao

Danke für die Tipps

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 14:54 von EliaJJ

hab mal ne frage was ist der dämonentöter? und wo find ich den

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 17:00 von gelöschter User

dazu musst du wie oben steht den 1sten dämonenwall besiegen am besten geht das mit einer mythtekkette ich hatte da schon bei fastst allen charas die teks auf stufe 2
dann musst du einfach dem geheimgang lan soltest aba vorher speichern da auch ein sanktussplitter im schatz unten rauskommen kann
der dämomentöter ist für die stelle des spiels eine sher starke einhandwaffe mit 57 angriff

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 20:02 von VegaZabaelValentine

Ja, der Dämonentöter ist für die Grabstätte mit die beste Waffe, die es zu dieser Zeit gibt.
Danach wird er zwar unnütz aber in der Grabstätte ist er okey.

Wenn du da durch bist, kannste dir ja den Todesbringer (Angriff 90), die Doxa Lanze-falls du die Truhen nicht geöffnet hast (Angriff 150), das Defender Ritterschwert (Angriff 91) und auch das Ritterschwert Königinnenwache (Angriff 100) sowie die Formalhaut (Stärkste Schußwaffe) sowie alle Kugelarten dafür holen.

Diese Waffen kannste also recht früh im Spiel kriegen. Normalerweise kannste die ja erst fast am Ende des Spiels kaufen. Aber die Nebreus Sümpfe, Nabudis und Lhusu Mienen bieten dir die schon viel früher.

Antwort #9, 25. Dezember 2010 um 14:01 von linao

okay danke^^

Antwort #10, 25. Dezember 2010 um 14:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)