Tore machen (Fifa 11)

Hey ich hab mal ne frage, wie kann man gut und einfach tore schießen? Ich habe das problem das wenn ich profi oder höher spiele einfach nicht schaffe die abwehr zu überwinden und wenn doch mal ist direkt der tw vom gegner da von online will ich garnicht erst reden :D habt ihr vielleicht ein paar tipps ?

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 12:59 von Xendas

7 Antworten

Spiele viele schnelle Pässe und baue ein Flügelspiel auf,mit einer möglichst gut geschlagene Flanke ist es dann auch ganz einfach den Ball als Kopfballtor zu verwandeln.Wenn sich die Möglichkeit bietet kannst du es auch durch der Mitte versuchen,da kommen manchmal schöne Tore bei heraus.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 13:40 von oblivionmeister

drück im spiel wenn du den ball hast öfter mal L1 dein teamkollege läuft sich frei und du kannst ihn ein pass in den freienlauf geben meist bezwing ich damit jede abwehr besonders wenn du schnelle spieler hast!

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 13:50 von Suchti94

ok danke an beide ihr habt mir sehr geholfen :)

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 13:55 von Xendas

kein problem xD

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 13:57 von Suchti94

Gern geschehen.

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 14:10 von oblivionmeister

Wenn su während dem Pass L1 gedrückt hälst dann läuft der Spieler der denn Pass gemacht hat dirket mit und du kannst ihn den ball in den lauf stecken.

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 15:26 von NEXTGEN_PS3

wenn du 1 gegen 1 gegn tw bist, dann halt beim schießen am besten r1 gedrückt, dann zirklt er ihn schön ins tor :)

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 02:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)