Ich hab jetzt team himmel durch gespielt ich hab auch alle 7 schätze aber ich dachte jetzt kommt die weiterfürhung mit reptain (Pokemon - Team Himmel)

also ich hab team zeit und himmel durch gespielt und im team zeit hab ich alles durch gespielt aber dan wurde mir gesagt das team himmel raus kommt und da soll die weiterfürhung bzw waws mit reptain mit zwirrfinst und so passiert ist am ende erklärt ich hab jetzt team himmel durchgepielt und hab alle 7 schätze aber bei mir kam das noch nicht wo man erfährt was mit reptain passiert ist was muss ich machen damit ich das erfahre?

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 13:15 von joel-bauer

3 Antworten

Du musst die 5. Bonusepisode spielen. Du scheinst es nicht zu wissen, aber im Laufe der Handlung hast du 5 Bonusepisoden freigeschaltet. Im Hauptmenü kannst du sie unter dem Punkt "Anderes" spielen.

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 13:29 von gelöschter User

Sag mal pokemon gott ich hab schon so einiges von dir gelesen woher weißt du das alles

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 21:14 von gelöschter User

Erstmal danke, dass dir das aufgefallen ist^^. Ich eignete mir das allgemeine Wissen über PKMN im Verlauf der Zeit an, da ich schon seit den ersten in Europa erschienen PKMN-Spielen dabei bin.

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 22:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)