ich kriegs nicht hin.. (Dragon Quest 9)

de quest für gladiator mit den 3 schleimen mit drachenstoß und superhoher konzentration...
ich weiß nicht wie ich meinen barden auf superhohe konzentration bringen soll... ich habe einen kampfkünstler aber der kann sich ja auch nur selber zur konzentration bringen und barde kann das nur für andere...-.-
bitte um schnelle hilfe.

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 13:26 von Solidmaster

3 Antworten

ganz einfach.
geh in die allesneu-abtei
geh hinten zum abt
der fragt dich ob du oder einer deiner gefährten den beruf wechseln will.
dann machste den Kampfkünstler zum Krieger oder Barden und levelst ihn und bringst ihm Drachenhieb bei.
dann machst du im kampf mit dem helden Aufputscher und der ehemalige KK macht Konzentration.

nach der quest kannste den ja wieder zurück zum kk machen

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 13:30 von drake5000

barden können doch die anderen auf 100 kontzitartion machen und dann mit kriger drachenhieb so habe ich das gemacht

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 13:36 von sergejs

Versuchs damit:
-Krieger anheuern
-Schwerttalent bis Drachenhieb
-Zu den Schleimen vor dem Allesneu-Abtei
-Sooft Kämpfe beginnen, bis 4 Schleime da sind
-Einen 5. kommen lassen, mit Barden den Krieger anfeuern, der Rest wehrt ab
-Mit Barden den Krieger anfeuern bis maximale konzentration erreicht ist, mit den anderen Gruppenmitgliedern nur abwehren
-wenn Krieger max. Konzentration hat, Drachenhieb auf einen Schleim, sodass noch 4 da sind
-Einen 5. kommen lassen und das ganze wiederholen, bis du 3 Schleime mit superhoher Konzentration erledigt hast.

Solange es mehr als 3 Schleime bleiben, können sie sich auch nicht zum Stapelschleim verbinden :D
Und so nebenbei: Versuch mal, dir dieses "..." abzugewöhnen ;)

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 13:37 von Megagametipper

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)