Tschita normaler Einwohner? (Animal Crossing - City)

Ich spielte ganz normal ACLGTTC, dann gucke ich auf meine Karte.
Ein neuer Einwohner!Tschita?Ein Affe!Kein normaler Einwohner.Oder?

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 13:32 von Ednah

10 Antworten

letztlich ein normaler Einwohner, warum nicht? Wegen den ,,geheimen Affen''?Ich hatte Tschita, Steffi und Bonni, Tschita hatte ganz normale Eigenschaften, er war sportlich.

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 13:34 von Wiifreak11reloaded

also es kommen immer neue einwohner und auch ein paar gehen auch wider also ist ganz normal!

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 13:35 von Laven33

Tschita ist kein normaler Einwohner.Ich hab mal in AC Forum gekugt,da stand das es die Affen nur in Auslendischen Versionen gibt!Also Ednah sei froh:Du hast einen sehr seltenen Einwohner.
Ich wünsche dir eine schöne Bescherung und viele Geschenke
(bei Fragen bitte melden,hab nicht immer Zeit)
LG dominikus

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 17:51 von dominikus99

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@dominikus99 ich glaub die waren nur in Wild World selten!

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 18:15 von Wiifreak11reloaded

richtig, in lgttc sind das ganz normale bewohner

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 19:38 von aicdu

stimmt...wenn ich welche besuche seh ich die ständig ich glaub eine die ich kenne hat zwei von den affen :/

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 02:50 von xDarkDragonx

Ich hatte Tschita un Steffi gleichzeitig und noch Bonni...

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 09:56 von Wiifreak11reloaded

Danke! Schade... ich dachte meine Stadt wäre dann etwas besonders...

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 10:32 von Ednah

das ist sie sicherlich auch so ;)

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 11:26 von Wiifreak11reloaded

Oh das tut mir Leid,dann habe ich mich vertan,Sorry Ednah!

Antwort #10, 26. Dezember 2010 um 12:24 von dominikus99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)