Klasseneditor (Online) (Black Ops)

Ich habe eine frage in einer meine klassen (Online) habe ich die Ak-47 aber weiß nicht welchen aufsatz ich nehmen soll.
welcher aufsatz,extras passen am bessten zu der Ak-47?

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 13:45 von XxJumpstylerxX

13 Antworten

Schalldämpfer. ^^

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 13:48 von liukan

Danke ^^ und welches extra ist am besten ?

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 13:50 von XxJumpstylerxX

Kommt auf den Spielmodus an.
Bei S.u.Z spiel ich immer nehme ich Ghost, Lautlose Schritte und Flinkheit.

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 14:11 von liukan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nimm das womit du am besten spielen kannst >.< ... ich kann z.B. die ak47 nur mit keinem aufsatz spielen ... also it was du am besten bist un frag nich andre leute die vlltl ganz anders als du spielen ...

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 14:13 von (TheSuchti)

Ich nehm immer AK-47 Schalldämpfer,Ghost,Flinkheit und Hacker bei SnD schaffe dann immer so 8+ kills pro game

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 14:14 von dilger

also ich finde grundsätzlich sind rotpunkt/reflexvisier, doppelmaga, und schalldäpfer die sinnvollsten aufsätze für sturmgewehre bei der ak-47 würde ich auch schalldäpfer empfehlen... ja und extras musste dir halt selber aussuchen und imma daran denken benutze niemals 2.chance!

Frohes Fest! MfG KoRnfReaK666

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 15:22 von gelöschter User

Schalli schalli man Leute ihr seit alles so Feiglinge verstecken sich einer kommt vorbei und weiter und wieder warten etc.

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 16:54 von CopKiller1

probiers mal mit doppelmags und flinkheit hammer geil!

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 17:06 von gelöschter User

@copkiller1 ich nutze schalli nich wegen der lautlosigkeit sondern weil es i-wie meiner meinung nach den rückstoss verriengert

Antwort #9, 25. Dezember 2010 um 02:21 von gelöschter User

Ja aber dann nehmste ned geist . Und ich find das stimmt gar nicht das der schalli den Rückstoß vermindert

Antwort #10, 25. Dezember 2010 um 09:30 von CopKiller1

@copkiller1 darüber kann man streiten aber deswegen habe ich ja auch "meiner meinung nach" geschrieben!

Antwort #11, 25. Dezember 2010 um 11:28 von gelöschter User

Und deswegen hab i au geschrieben : " ich finde"

Antwort #12, 25. Dezember 2010 um 15:54 von CopKiller1

Doppelmags und Flinkheit...
wenn du aber Herrschaft oder sowas in der Art spielst und es dazu kommen kann dass du mehrere Gegner hintereinander töten musst nimm lieber die erweiterten mags ;)

Aber Grundsätzlich musst du des einfach ausprobieren und gucken was am besten zu dir passt...es hängt nämlich auch vom Spielstil ab (Ob du stürmen tust oder eher langsam und zurückhaltend spielst)

Antwort #13, 24. Februar 2011 um 21:55 von TuneGamesTV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)