Wie fangt ihr Kecleon? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Hallo,Spielefans,ich habe Problem beim Fangen von Kecleon.Ich habe LV100 mit Sympathie,mein Begleiter hat ebenfalls LV 100 und starke Werte.Wenn ich nun einen Laden ausraube und gegen Kecleon kämpfe,schmeißt er immer mit Köderorbs nach meinem Team,was kann ich tun,gibt es einen Schutz dafür oder ein Pokemon,was dagegen nicht emopfindlich ist?Mein Team besteht aus:Glurak(Lv100)Entoron(LV100)und ein Pokemon,was trainiert werden soll.Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.
Ps.Frohe Festtage und guten Rutsch

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 13:48 von Aleno

4 Antworten

ich habe es auch schon so um die 30 mal versucht, auch mit lvl 100 und sympathie, aber immer noch nicht geschafft. ich denke, du musst nur ausdauernd sein, ausserdem daneben stehen und DU musst den letzten schlag machen,nich einer deiner partner, sonst klappts eh nich. in der wüstenregion kommt fast immer ein laden, nimm am besten röntgenbrille mit. viel glück :)

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 17:59 von DahKillah

OK,ich habe allerdings meine Partner immer auf Distanz bleiben als Taktik gewählt.Trotzdem danke.Hat es mit der Höhle zu tun,ob Kecleon einen besiegt.d.h.ist er in der Westhöhle schwieriger zu bekämpfen?

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 14:49 von Aleno

die sind immer gleich in der drachenhöhe kommen an die 3 läden lvl 100 am besten lucario rang und sympathie röntgenbrille und n engen gürtel und immer wieder versuchen

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 14:15 von ameranoz

Vielen Dank!:-)

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 11:54 von Aleno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)