Wie kann man das Level der Hacke und so steigern? (Harvest Moon - Tierparade)

hey,
bin jetzt bei der Gießkanne auf Level 2 aber die kann immer noch nur 1 feldchen bewässern..& wie kann man sich den zweiten Acker olen?Wieviel kostet er?

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 14:02 von _-Lausiii-_

13 Antworten

Hallo!
Du musst deine Geräte auch aufrüsten mit Eisen, Kupfer, Silber und Gold. Dann kannst du auch mehr Felder bewässern!
Das Acker auf deiner Farm kostet 150.000 und das Acker beim Teich kostet 70.000. Du kannst sie beim Bürgermeister im Rathaus erwerben.
LG SupiSys

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 14:18 von SupiSys

WENN ICH DAS GEWUSST HÄTTE!

Ich hab jetzt einfach mal probeweise meine Angel verbessern lassen obwohl ich in der Fertigkeit noch nicht so weit war. Man kann sie dann trotzdem aufladen auch wenn das Level noch nicht stimmt.

Na toll, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich schon längst eine Silber-Gießkanne
(*___*")
Ich bin ein Holzkopf

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 14:44 von Neleni

den anfangsacker muss man nicht bezahlen, schon garnicht mit 150.000 lol

Musst die Werkzeuge aufbessern
Beispiel Hammer und die Felder, die mit einem aufgeladenen schlag bearbeitet werden:
[Anfangshammer ein Feld]
Eisenhammer zwei Felder
Kupferhammer drei Felder
Silberhammer 3x3 Felder
Goldhammer 3x4 Felder
Götinnenhammer(SeltenesMetallHammer) 5x4 Felder

Letzteren habe ich und hab schon 4000 Bausteine lol (unbeabsichtigt, gingen halt mit kaputt als ich Kristalle zerkleinert hab)

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 14:59 von Terrik

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Nicht der Anfangsacker sondern der da neben ist...
LG SupiSys

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 15:03 von SupiSys

Moah jetzt bin ich neidisch xD

Aber gut, dass ich jetzt wieder ein neues Ziel habe:
Werkzeuge verbessern!

Das ging bisher in keinem HM Spiel, dass man Werkzeuge vor dem jeweiligen Fertigkeits-Level erhöhen und schon aufladen konnte.

Es ärgert mich nur wahnsinnig, dass ich das nicht früher gewusst habe.

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 15:12 von Neleni

Keine Ahnung wofür man den Fähigkeitslevel hat. Hatte schon eine Silbergießkanne als Skilllevel 2 bekam :P
Nur weiß ich nicht wielange ich mit meiner Silberhacke brauch um Skilllevel 3 oder höher zu erreichen. außer am ersten tag der neuen Jahreszeit brauch ich nämlich keine hacke, da der boden schon komplett bestellt ist. Leider steigt der skill nicht schneller wenn man mit besserem werkzeug arbeitet. Mit meinem Göttinnenhammer und 4000 Bausteinen hab noch nichtmal skilllevel 4, obwohl ich täglich hundert mal den aufgeladenen 5x4 PowerSchlag mache.

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 18:31 von Terrik

boaaa..ich habe dieses seltende dingsbums.. ^^ wieviel kostet denn das?

P.S. Fröhliche Weihnachten!

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 18:44 von _-Lausiii-_

Zu dem Thema Level-Ups bei Werkzeugen habe ich folgende Seite gefunden:

http://www.fogu.com/hm/animal_parade/tools.php

(Bzw. den Link hat hier mal jemand gepostet als es um die Preise von Fischen ging. Ich finde die Seite extrem hilfreich. Jetzt muss ich nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit nachfragen.)

LG und frohe Weihnachten auch euch!

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 19:50 von Neleni

danke und dir auch :)

den skill kann man getrost ignorieren, wichtig ist welche qualität das werkzeug hat, also kupfer, gold etc...

Antwort #9, 24. Dezember 2010 um 21:42 von Terrik

Ja das weiß ich JETZT auch xD

Das war bei älteren HM-Teilen nicht so, deshalb hab ich gar nicht ausprobiert... ich hätte es ja mal testen können, ich Trottel.

Na egal ^^ Ich bin ja auch so schon relativ weit gekommen ^^

Aber ich muss sagen, seit ich einen Silber-Hammer habe und öfter in der Wasserhöhle bin, kann ich Mira nicht mehr leiden. Die hat es ja voll nicht drauf! Ich hab 4 mal geladen und aus 16 x Golderz hat sie mir NIE mehr als 3x Gold gemacht. Der Rest war immer Alteisen...
(T__T)
Ich hab sie dann zur Strafe mit meinem Hammer geschlagen, bevor ich neu geladen habe. Ich weiß, ich bin böse >:}

Antwort #10, 24. Dezember 2010 um 21:47 von Neleni

@ Neleni
die seite ist auf englisch...

Antwort #11, 25. Dezember 2010 um 12:06 von _-Lausiii-_

Ja. Ist doch nicht schlimm.
Ich finde, es ist die beste Info-Seite zu HM - DT.

Das hier ist eine deutsche Seite, wenn du kein Englisch kannst:
(die finde ich aber nicht so gut)

http://www.hm-heaven.de/indexap.php?seite=home

Antwort #12, 25. Dezember 2010 um 13:22 von Neleni

ja die kenne ich ..ich kann aber englisch bin nur zu faul es zu übersetzen..^^ auch wenn ich in englisch 1 stehe...^^ ja ich weiß ich bin eine streberin.. hahaha

Antwort #13, 25. Dezember 2010 um 21:17 von _-Lausiii-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)