Monsterdrop-Orichalkum (FÜR ALLE) (Golden Sun 3)

Jetzt für alle :

Auf der Verlassenen Insel im Labyrinth die erste Kammer. Dort musst ihr mit der Ködermütze rumlaufen und ihr findet Monster namens Nachtmahr. Diese müsst ihr umbringen, denn sie geben Orichalkum.


P.S= Tötet sie mit Venus-Psynergy, dass ist ihre schwäche und die Drop-Rate steigt stark, wenn ihr sie mit Erde-Psynergy killt.

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 14:07 von Dragon5596

21 Antworten

Oricalcum verlassene insel erster raum?
also insel mit dem wirbelwind?

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 16:20 von Reploid

dann posts hald bei den tipps

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 02:42 von Master_DS

Nein, diese Vögel lassen Oricalkum fallen, nicht die Nachtmahrs. Und die gibts in jeder Kammer und haben Wind-Schwäche.

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 14:35 von Aaron94

Nein, ich hab Orichalkum von den Nachtmahrs erhalten mit Venus schwäche

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 16:14 von Dragon5596

Dann haben wir unterschiedliche Spiele.^^

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 08:48 von Aaron94

wo dran merk ich des eig was für ne schwäche die monster haben

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 02:25 von Master_DS

Musst du einfach verschieden Dschinns einsetzen, wenn der Gegner dann leuchtet bevor er umfällt, hat er diese Schwäche.

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 12:30 von Aaron94

ach so farbig aufleuchtet oda?

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 17:28 von Master_DS

Geeenau

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 11:18 von Aaron94

muss ich dann das ich ne höhere chance hab das item zu bekommen das vieh mit psynergie töten oder mit dschins?
oder ist das egal?

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 20:17 von Master_DS

Unbedingt mit Dschinns.

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 20:21 von Aaron94

sonst noch irgendwelche tipps zum droppen von items?

bzw wisst ihr noch monster wo man was droppt oder ne seite wo man das nachlesen kann?

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 16:08 von Master_DS

Kuck mal hier nach:
http://goldensun-zone.de/index.php?site=goldens...
Da stehen alle Waffen und welche Monster die droppen.

Antwort #13, 02. Januar 2011 um 18:04 von Aaron94

die seite kenn ich ja schon ;D
wusst blos nie wie man von den monstern droppt obs da iwas zu beachten gibt oder so

Antwort #14, 02. Januar 2011 um 18:40 von Master_DS

muss ich wenn die monster von dem ich droppen will in einem team sind muss ich dann das monster von dem ich droppen will zuerst töten oder als letztes?

Antwort #15, 06. Januar 2011 um 13:06 von Master_DS

Versteh deine Frage gred nich so...

Antwort #16, 06. Januar 2011 um 15:09 von Aaron94

ob ich das monster von dem ich das item droppen will als erste oder letztes töten muss

Antwort #17, 06. Januar 2011 um 15:17 von Master_DS

welche vögel hat der oben eig mit windschwäche gemeint?

Antwort #18, 06. Januar 2011 um 15:18 von Master_DS

Das ist egal welches Monster du als erstes killst.
Und "der oben" hat die Himmelsdrachen gemeint. Die lassen aber nichts besondres fallen.

Antwort #19, 06. Januar 2011 um 16:00 von Aaron94

ich dropp da rein garnix hab schon 20 lvl ups aber kein Orichalkum gedroppt kann mir jemand helfen?

Antwort #20, 13. April 2011 um 11:29 von teewolds

Ist zwar schon bissl alt aber vielleicht hilfts ja jemandem noch.

Dieses Aufleuchten beim Ableben eines Monsters, dass man mit einem Dschinn des richtigen Elements tötet, nennt man "Dschinn-Methode" und verVIERfacht die Droprate des jeweiligen Items.

Es gibt auch noch eine sogenannte "RNG - Methode", die die Droprate auf 100% pusht. Diese ist aber sehr komplex und gerade bei GoldenSun3 schwierig anzuwenden.

Antwort #21, 21. November 2012 um 12:20 von Wolveri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)