Wo finde ich Seide? (AC - Brotherhood)

Ich bin schon fast fertig mit dem spiel. Story ist fertig, alle federn und schätze die es gibt eingesammelt, nur noch die banner von den romulus berstecken fehlen und trotzdem habe ich nur 6/8 seid für den geschäftsauftrag des schneiders. Ich habe nie gegenstände verkauft und trotzdem fehlen mir 2 stück seide. habe auch alle die un kuriere gefangen. Weiß jemand woher ich seide bekomme?

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 14:15 von Hellrazor96

6 Antworten

seide kannste fasst überall finden am besten schick deine assassinen auf missionen die besonders makiert sind siehst du am schwierigkeitsgrad wenn die vierecke zackig sind gibt es ein gegenstand dazu musst halt darauf achten das seide bei der missi beschreibung steht

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 15:16 von Z0CK3RH0RR0R

bei mir gibt es keine solchen missionen mehr. Habe alle schon erledigt

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 19:06 von Hellrazor96

Mach die schwierigsten die kommen wieder wen man ein par missionen abschliesst

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 02:26 von ivanik8

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich bin schon fertig mit allen assassinen auftrags missionen xD

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 10:41 von Hellrazor96

genau so gehts mir auch grad...hab alles aber auch wirklich alles gemacht...außer dass mir 11 banner fehlen (obwohl ich alle karten für die städe eingesammelt habe bzw. freigeschaltet habe?) und 2x seide für den gesachäftsauftrag, und bei den assassinen geht auch nix mehr?

Antwort #5, 30. März 2011 um 13:04 von Kaniballektor

Falls noch aktuell? Zum Thema Banner: In den Romulus Verstecken befinden sich noch einige Borgia-Banner. Vielleicht fehlen Dir von denen einige. Seide gibt es bei den Assassienen-Missionen, einfach immer weiter deine Leute auf Missionen schicken, dann kommen auch wieder die mit den Sternchen und spezial Waren:)

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 08:38 von Darkstar781

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)