Glückstrank! (Harry Potter - Halbblutprinz)

Hilfe!
ich komme nicht weiter .
Ich habe alle zutaten für den Glückstrank verstehe aber nicht wie ich die Schrumpelfeigen zerplatzen kann.
Bitte helft mir !
Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 14:44 von Sarah67551

10 Antworten

Du musst mit dem Stylus oder Touchpen auf die Schrumpelfeige tippen. Dann platzen sie. Wenn du das mit allen gemacht hast, kommst du weiter.

Hoffe, ich konnte helfen

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 15:19 von Fisto-Fan

Also ich bekomm es nicht hin . Die Feigen werden nur groß & dann wieder klein . aber platzen tuen sie nicht ! :(

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 15:37 von Sarah67551

So oft in die mitte tippen, bis sie platzen. So klappt es bei mir.

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 15:40 von Fisto-Fan

Also ich glaube ich gebe es auf . Schade aber die dummen dinger wollen einfach nocht platzen .
Was sind Stylus ?
GIbt es vll noch eine andere möglichkeit um an den Trank ran zukommen? Vll irgendwo kaufen?

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 15:48 von Sarah67551

Stylus heisst der Stift, der beim DS dabei ist. Und kaufen kann man den Trank nicht. Man kann ihn nur brauen.
Du musst einfach so oft mit dem DS-Stift drauf tippen, bis sie platzen.

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 15:53 von Fisto-Fan

Ich habe jetzt echt die ganze zeit auf eine Feige getippt & es ist nix passiert ! .
Gibt es einen bestimmten moment in dem man drauf tippen muss?
ich verzweifel echt .

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 16:19 von Sarah67551

Nein, es gibt keinen bestimmten Moment. Ist vielleicht dein Touchscreen (unterer Bildschirm) kaputt? Kannst du mit Harry laufen, in dem du ihn mit dem DS-Stift führst oder geht das nur mit dem Steuerkreutz?

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 16:25 von Fisto-Fan

Die Idee hatte ich auch schon aber ich kann mit ihm laufen , ichhabe jetzt auch schone einen anderen Trank versucht & da geht es auch nicht .also ich kann nix in den Kessel werven . irgendwie spinnt das spiel . :(

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 16:28 von Sarah67551

Wenn das Spiel spinnt, kann ich auch nicht helfen. Tut mir leid. Ich habe dir genau beschrieben, wie es bei mir funktioniert. Aber vielleicht klappt es ja doch irgendwann.

PS: Versuch doch mal, den DS-Stift in einem anderen Winkel zu halten, wenn du tippst.

Antwort #9, 24. Dezember 2010 um 16:36 von Fisto-Fan

also ich hab jetzt erstma aufgegeben ;D
Mir reicht es echt . ich habe jetzt schon 2 stunden drangesessen & es geht net ! ;)

Antwort #10, 24. Dezember 2010 um 17:12 von Sarah67551

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)