sammelquest:bin am verzweifeln:( (Monster Hunter 3)

hey leute ich hab eine dringende frage zu der quest hitzeabbau:ich hab die jetzt schon 6 mal versucht und immer ist mir der stein explodiert wegen dem uragaan wenn er geschriehen hat.könnt ihr mir eine rüstung empfehlen die mir gute fähigkeiten für die quest gibt und sagen wie ich die mission angehen soll denn ich bin echt am ende bei der quest.
danke an alle antworten
P.S. eine schöne feier wünscht phleppchen;)

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 15:01 von phleppchen

4 Antworten

loc lac is gud mit rucksackexperte oda ieine mit ohrstöpsel

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 15:04 von Blackwizard

Du solltest dir ne Rüstung mit der Fähigkeit Ohrstöpsel machen(z.B. Rathian). Dann kannst du schön weiter rennen während der schreit oder du hast die Fähigkeit Felynelander vom Essen, dann kannst du die Abkürzung von 10 nach 5 nehmen.

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 15:04 von gelöschter User

danke für die schnellen antworten.ich versuchs mal damit

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 15:07 von phleppchen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nimm dir Farbbälle mit und painte den

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 16:17 von 96monsterhunter96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)