Ein gutes Team mit Startern. (Pokemon Platin)

Hallo ich hätte gerne gewusst welche Pokemon (mit Attacken)nehmen sollte,bpw:ich nehme Chelast welche sollte ich dazu nehmen und wie sollte Chelast sein?
Könntet ihr(oder jemand)das bei allen 3Startern mir pls aufschreiben?wäre echt sowas von nett.

Mfg Saschabos

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 15:14 von Saschabos

1 Antwort

Also: Chelast ist ein gutes Pokemon für Verteidigund und Spezialeffekte. Daher würde ich dir ein Kampfpoki empfehlen. Ich schlage vor, du fängst dir erstmal ein Machollo, und trainierst es, denn es ist dann auch sehr Hilfreich bei der 1. arena. Ein gutes Wasser-poki (zum beispiel Aquana) wära auch für später nützlich.

Plinfa: Ein typisches Wasser-Pokemon. Ich empfehle ein Elektro-pokemon, als alternativer ersatz eignet sich auch hier ein
KampfPokemon. Ein Flugpokemon ist auch Praktisch.

Panflam: Wenn du dich nicht entscheiden wen du wählst, und Zum ersten mal Pokemon zockst, dann emphehloe ich es, Panflam als erstes zu wählen. Da es Ein Feuer-und Kampf(also, wenn es sich entwickelt)pokemon ist , braucht man nur noch ein pokemn, was gegen wasser effektiv ist. so hast du ein (fast) unschlagbares 2-er Team!

Hoffe ich konnte Helfen
MFG Mimifeeanimal

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 09:41 von Mimifeeanimal

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)