Teamwechsel (F1 2010)

Hallo erstmal,
ich bin im toro rosso auf level 19 in meiner zweiten saison und spiele auf profi. ich hab jetz ein angebot von red bull und werde das natürlich auch anehmen. Meine frage: werden dann die Computergegner automatisch schneller? ich hab gerade China abgeschlossen und habe dort mit meinem toro rosso eine 1:38,893 geschafft als beste runde im qualifighting. danach hatte ich den 8. startplatz. jetz hab ich aber nach dem rennen ein zeitfahren mit dem redbull gemacht (auf der selben strecke) und siehe da: ich fahre gleich in meiner schnellsten runde eine 1:35,569. Muss ich dann die schwierigkeit auf legede stellen? weil sonst bin ich ja in jedem rennen 1. mit 2,5 sek. vorsprung auf den 2. und des wäre dann langweilig. also: soll ich die schwierigkeit umstellen, oder werden die Gegner automatisch schneller, sobald ich wechsle?

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 16:43 von alexkannalles

6 Antworten

wenn ich du wäre würde ich mal auf stufe experte (legende) umschalteb, weil du sonst der konkurenz mit dem red bull davon fährst.

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 19:07 von Donovan10

okay.
dankeschön hab ich mir schon gedacht, dass des sinnvoll wäre
frohe weihnachten :)

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 20:10 von alexkannalles

so ganz richtig ist das jetzt nicht.
Ich wette mit dir wenn du im im red bull (karriere) fährst, bist du im torro rosso (zeitfahren) schneller!

In der Karriere bekommt man ja immer wieder updates ans auto die das fahrverhalten ändern. meistens ins negative.
Beispiel: meine aller erste saison: virgin, bahrain, ich noch schlecht, beste zeit 1:55 (ca 18 platz)
mittlerweile 5 saison, ferrari, bahrain, ich mittlerweile doch ziemlich gut, beste zeit 1:57 (damit 1,5 sek schneller als rest auf pole auf legende)

wenn du wechselst würde ich im training erstmal gucken wo du stehst und evtl. einen schwierigkeitsgrad hoch gehen

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 00:15 von Jinno-Rocker

ah okey
na wenn das so ist, versuch ich dass gleich mal

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 00:56 von alexkannalles

edit
hab es gestern mal mit meinen heutigen fahrkünsten probiert:
bahrain grand prix ferrari aus dem stand (also nach start) eine 1:57 freie fahrt 1:51/52

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 10:06 von Jinno-Rocker

aha okey
dankeschön jetzt weiß ich was ich macchem muss ;)

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 10:19 von alexkannalles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)