Rathalos, Barrioth, Diabolos (Monster Hunter 3)

Ich schaffe keinen der 3!

Ich brauhe dringend Tipps! Welcher ist am einfachsten? Welche Waffen für wen? Wer hat welche Schwäche? Beste Rüstung für die 3?

Schnelle Antwort bitte!

PS: HoHoHo xDD Fröhliche Weihnachten ;D

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 18:22 von Ice-Dragon97

4 Antworten

ich find barioth is der schwerste wegen seiner schnelligkeit aber diablos ist stark aber auch leicht und rathalos nervt voll wenn er als hin und her läuft na ja ich würd jetzt eher rathalos machen kommt eben drauf an was für waffen und rüssis du hast ... also auf jeden fall für barioth etwas mit feuer für rathalos etwas mit drache oder donner und für diablos ka im moment

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 18:31 von Alex-the-best-of-the-world

Ratahlos ist schwach gegen Drachen und Donnerschaden.eine geeignete Rüstung für ihn ist die rathianrüssi. Ich nehme gegen ratahlos immer Uralte Klinge und Lagiacrusklinge.
Barrioth ist schwach gegen Donner und Feuer. Da er Eisschaden macht solltest du dir die dementschprechende Rüstung zulegen. Nehme immer den roten Flügel.
Diablos ist Schwach gegen Wasser. Da er keinerlei Elementschaden macht solltest du auf die abwehr deiner Rüstung setzen. Habe das Verherrungsschwert genommen.
Persönlich finde ich den Rathalos am einfachsten.(Spiele seit dem ersten ableger)
(alle oben genannten Waffen sind großschwerter)
Fröhliche Weihnachten.

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 18:38 von Dragonthunder

Also zum Diablos würde ich den Speer von König ludroth nehmen weil er als Elementschaden Wasser ist und er ja ein Boden Viech ist und weil der Speer ein guten Schutzschild für manche Attacken ist. Zum Barrioth würde ich das Langschwert vom lagiacrus (Donnerschlag)empfehlen weil es als Elementschaden Donner hat und der Barrioth ein Eisdrache ist ,aber du kannst auch den Speer vom Gobul nehmen der hat auch als Elementschaden Lähmung und er bietet ein gutes Schutzschild.Gegen den Rathalos würde ich dir auch die Uralte Klinge nehmen wegen den Elementschaden. Rüstung musste du für das geeignete Viech nehmen. Dragonthunder hat ja gesagt was sie für Typen sind.


Und ich wünsche dir auch eine Frohe Weihnachten. ;D

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 19:53 von xHunterxD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
is die schwäche von diablos nich eis?

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 11:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)