Macalania-Tempel kampf gegen Seymor (FF X)

Bin grade im Macalania-Tempel und muss gegen Seymor kämpfen aber schaffe ihn nicht. Hat jemand eine gute Strategie? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 18:32 von gelöschter User

4 Antworten

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 21:41 von fantasyX

Trainieren bis es nicht mehr geht.
Übung macht den meister das hat sich bei mir immer wieder bewehrt.
Aber leider kommt es auch darauf an wie du deine Chars auf dem Breet entwickelt hast.
Ich würde dir empfehlen den Kampf mit Deinem Stärksten Char anzufangen und ihn mit 2 weiteren etwas schwächern zu unterstützen nach der ersten runde würde ich die beiden anderen wechseln und dann full draufgehen.
Nützlich sind immer wieder Zauber wie Hast usw ich glaube Gemach bringt bei ihm nichts. Dennoch ich würde trainieren und bisschen im Kampf den Zauber des Spiels wirken lassen ;D

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 11:36 von Bullet_Proof

Beklaue erstmal die Guado,damit sie keine Hi-Potions mehr benutzen.Töte sie anschließend(Wakkas Element-T wirkt hier gut).Sprich dann mit Tidus und Yuna Seymor an,um die Angriffskraft von Tidus und die Z-Abwehrkraft von Yuna um jeweils 10 Punkte zu erhöhen.Wirke erst mal Hast auf Yuna und Lulu(vorzugsweise auch auf Auron und Tidus) und konzentriere dich auf die Aufgaben der jeweiligen Figur:
Yuna heilt,wirkt ...-Ex-Zauber,Lulu macht Schwarzmagie;am besten Feuga,Blitzga etc,falls du die schon erlernt hast und mit Auron/Tidus greifst du an.
Gegen Anima solltest du dann Ekstasen benutzen(Gemetzel,Holosiderit,halt alles was Schaden macht).Du hast ja aber noch Bestia,die mit ihren Ekstasen ebenfalls hohen Schaden anrichten können.
Falls es trotzdem noch große Probleme geben sollte,gehst du am besten zurück zum Reisebedarf und kämpfst dort gegen die Hunde,Augen und Panzer,solange bis du mit Lulu Feuga,Blitzga,Eisga und Wassga erlernt hast.

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 15:34 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wenn Lulu die Waffe Caith & Tot hat ist das relativ leicht: die Wächter angreifen... die sterben spätestens bei 2 versuch...

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 17:41 von krre6663

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)