Insel, Mango und Handeln (Sims 2 - Gestrandet)

Also ich hab 3 Fragen:

1.Frage. Ich hab schon die hängebrücke gebaut um auf die rehcte insel zu kommen...und da ist ja so ein komsicher eingang mit einem totenkopf drauf!kann man da überjaupt rein und wendann wie? wenn ich da drauf tippe kommt nix!

2.Frage. Die Ärtzin will eine Mango..und sie sagt die wachsen nur auf der Insel! Aber welche ist damit gemeint?Und wo steht der Baum?

3.Frage. Wie kann ich mit dem koch und der Farmerin Handeln?

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 18:36 von MissiMoon

2 Antworten

1. du brauchst dir keine sorgen machen. ich kann da auch nicht rein.

2. ich weiß nicht mehr wo aber irgendwo habe ich mango gesehen. also verzweifle nicht.

3. DAS frage ich mich auch.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 19:59 von impire

2. Die ich auf der linken Insel da isch man halt dort dann ist oben ein pfeil ihr geht nach oben dann seht ihr links einem Baum das ist der Mangobaum
3. man muss alle aufgaben beenden.

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 16:54 von Michael555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)