große Knospe, ca 12 grüner Blkätter runtum. darüber Polenabschuß Flugzeug. (Banjo - Schraube Locker)

Wie schaffe ich die Misson, die sich in der Welt befindet, worüber
mann in Wohnvirtel in Tür.3 kommt. In dieser NMission, muss mann Banjo in einem kleinen Flugzeugmuss lenken und dabei oben von ca 70 Polen 30 abschießen, dabei ist darunter eine ca. 50cm lang 50cm breite und 80hohe Knospe wo ca 12 Blätter runterum sind. Dieses Gebilde ist ca.5 Meter brait,5 Meter lang und 4 Meter hoch
Ich habe ein kleines Flugzeug, mit dem ich das nicht schaffe rechtzeitig genug alle Polen abzusvhießen. Ich habe 2 kleine und
2 große Motoren, bräuchte ich vileleicht weniger, um die Mission zu schaffen,weil ich zu schnell bin.Ist das der Fall, dann beantworte mir bitte diese Frage. Oder wie mann diese Aufgabe
sonst lösen kann.

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 18:54 von Mathias7

1 Antwort

Du musst dich in ein Geschütz (Eier oder Granaten) setzen und auf die Pollen zielen!

Antwort #1, 17. April 2011 um 11:35 von pinata-champion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo Kazooie - Schraube Locker

Banjo - Schraube Locker

Banjo Kazooie - Schraube Locker spieletipps meint: Der neuste Ableger kann leider nicht an die alte N64-Fassung anknüpfen. Es fehlen die altbekannten Features. Artikel lesen
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo - Schraube Locker (Übersicht)