Frage zu Unlimited Adventure (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hi, ich weiß, dass das hier Unlimited Cruise 2 und nicht Unlimited Adventure ist, aber drüben meldet sich keiner... hoffe, dass hier einer von euch spielt und mir helfen kann!

Also ich habe folgendes Problem:

Ich gehe wie bei Tutorial Videos auf Youtube vor. Ich schalte die Wii ein. Keine Disc ist eingelegt, kein Controller oder Memory Card eingesteckt, nur eine FB angemeldet (incl. Nunchuk). Ich mach den Freeloader rein. Bevor solche "Multiple colour bars" erscheinen kommt eine Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte entnehmen sie die Disk und schalten sie die Konsole aus." (Frei aus dem Kopf)

Das Spiel geht danach trotzdem nicht. Der Freeloader war originalverpackt also er ist noch nicht benutzt worden. Falls noch detail-Fragen vorhanden sind, beantworte ich die natürlich

Auch, wenn ihr keine Komplettlösung dafür habt, bitte melden, auch wenn es nur ein winzigkleiner Tipp ist! Wär echt super von euch. Danke jedenfalls im Vorraus!

Mfg

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 19:02 von Kaniggel

4 Antworten

Ehm, dazu noch:

Welche Version die Wii hat weiß ich nicht. Jedenfalls hab ich bisher kein Update gemacht. Die Wii hab ich von 2008-Ende 2008-Anfang 2009

Wenn mir jemand verraten könnte (wenn es denn nötig ist), wie man die Version herausfindet, würd uns das bestimmt weiterbringen.

Stimmt es, dass der Freeloader nicht mehr mit einer Wii Version 4.3 funktioniert? Wenn ja, kann man das irgendwie umgehen?

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 19:19 von Kaniggel

es kann sein das auf der Packung die Version steht oder das spiel gibt es nicht mehr auf deutsch. deswegen geht es nicht. frag einfach da wo du es gekauft hast. weiter weiß ich nicht.(ich vermute es liegt daran ich weiß es aber nicht zu100%)

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 17:10 von Visiter

Das gibt es überhaupt nicht auf Deutsch, dafür ist ja der Freeloader da... Gekauft habe ich es in Amazon.

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 17:49 von Kaniggel

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
warum stellst du die Frage nicht bei Unlimited Adventure.ich meine viele haben das Spiel gar nicht,aber die die das Spiel haben ist ja ganz klar,sind bei Unlimited Adventure anwesend und wisen mehr als wir,weil sie Erfarung haben!
PS:sory mehr kann ich dir auch nicht sagen!

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 19:58 von sanji13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)