klavier (Castlevania Dawn of Sorrow)

was muss ich bei dem klavier machen bitte hilft mir pls












thx im voraus!

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 19:14 von XXKILLAHXX

2 Antworten

Soweit ich weiß, dient das Ding nur der Atmosphäre. Ich glaube, Konami macht sich einen Spaß daraus, die Spieler mit solchen kleinen Gimmicks in die Irre zu führen. Ich dachte auch erst, bei dem Bild mit den Soma folgenden Augen handelte es sich um einen Gegner. Hab ´ne halbe Stunde lang versucht, das Biest aus der Reserve zu locken xD!

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 11:07 von patimo

Wen du den Sukkubus Glitch(gehe auf youtube) kannst,musst du ihn 14mal machen und auf dem Klavier 23mal mit Panter
rueberrasen und dann ist deine killerclownseele auf drei gestiegen.Gehe dan mal zu einem starken Gegner und du siehst dass wenn du nur eine Karte abfeuerst,so viele karten ihn schneiden bis er tot ist.Zu kompliziert?
dann gehe hier einfach auf Weird killerclown.

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 17:03 von petalien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)