2 weiße Blöcke + Schalter, weiße 2 Blöcke dort Knöpfe akrivieren.Dann neuer Weg. (Mass Effect)

In so einer großen Basis, gibt es einen großen Raum 25 Meter breit, 30 Meter lang und 25 Meter hoch. Dort steht an einer Wand,
wenn mann 5 Meter von der Wand infernt ist, ein ca 4 Meter langer, 1,30 Meter hoher und 33 cm breiter weißer Block, mit
5 roten Tasten. rechts, direkt and dem Block ist ein Schalter.
rechts weiter direkt an dem Scxhalter ist noch so ein weißer Block, so einer wie vorhin erwähnt. Welche Knöpfe muss ich auf diesen 2 weißen Blöcken Drücken damit sich der neue Weg öffnet.
Und wo ist dieser dann.Oder brauche ich die Knöpfe gar nicht drücken und komme in dem Gebiet auch so weiter. Und wie wird das dann gemacht. Sorry, diese Frage ist vieleicht nicht ganz richtig beschrieben.

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 19:24 von Mathias7

2 Antworten

Ist es denn wirklich so schwer, sich den Namen des Planeten, der Mission und den Teilschritt, bei dem man jetzt steckt, zu merken?

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 23:53 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Ich vermute mal, dass du auf Feros im ExoGeni-Hauptquartier an der Stelle bist, wo du versuchst, das blaue Kraftfeld zu zerstören, in dem du den Strom vom Geth-Schiff unterbrichst. Wenn du die Computerconsole aktivierst und die roten Schalter aufleuchten, müsste eigentlich eine Nachricht kommen, was du tun musst. Diese besagt im wesentlichen, dass du die Schalter so betätigen musst, dass die Summe der Zahlen an den betätigten Schalter 31, 32, 33 oder 34 ergibt.

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 15:19 von Joey91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)