Wie ist es? (Harvest Moon Baum der Stille)

Lohnt es sich das spiel zu kaufen?
Und ist es besser als Ds Spiel

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 19:34 von TheCarismatical

3 Antworten

Ich finde das Spiel toll. Das DS spiel ist etwas anders... aber es sind beide gut... das einzige was bei dem wii spiel ein kleiner nachteil ist, ist das du ziemlich gut aufpassen musst falls etwas passiert oder so
vorallem am anfang ist es schwer..
aber ich kann es trotzem nur Weiterempfehlen

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 20:16 von Meli_1996

ok danke schonmal für die antwort ^^

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 20:21 von TheCarismatical

Also wenn du schon einmal Harvest Moon gespielt hast und es dir gefallen hat, dann wirst du BdS auch mögen. Es hat sich einiges verändert aber wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es viel besser als Magical Melody (ich habe keinen DS und kenne nur die Teile auf Super Nintendo, GameBoy Advance und auf der Wii).

Aber es gibt ja jetzt einen noch neueren Teil "HM - Deine Tierparade". Vielleicht solltest du dir einige Meinungen dazu durchlesen und dich dann entscheiden.
Ich bin bei "Deine Tierparade" noch nicht sehr weit. Aber bisher finde ich es eigentlich genauso gut wie BdS. Hat beides Vor- und Nachteile.

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 20:47 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)