Also... (F1 2010)

ch installiere das spiel und dann starte ich es und dann steht ich soll mich mit windows live anmelden das tue ich dann fragt er nach einem upgrade das mache ich und dann steht ich soll speichern und das spiel neustarten.
aber ich kann ja nicht speichern ich binn ja ganz am anfang und da steht nur:
Melde dich mit einemn windows live profil an.jetzt anmelden?
Ja - Nein.
und daa kann ich ja nicht speichern.
Bitte um hilfe :(

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 19:43 von gigimaster

6 Antworten

also du musst dich bei Windows live anmelden(aber nicht die E-mail adresse speichern oder so und die Fragen der Reporter beantworten beantworten (ist egeal wie) danach zu mein F1 gehen und Spiel Beenden klicken .
Danach das Spiel starten dich nochmals anmelden mit deinen bestehenden Profil (würde dir jetzt empfelen alles zu speichern denn sonst musst du dich bei jedem Start neu anmelden und das ist nervig) jetzt müsste es weiter gehen dann die fragen nochmals beantworten und danach müsstest du speichern können

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 23:28 von Fussballversteher

hab ich gemacht geht aber trotzdem nicht naja ich habs jetzt anders hinbekommen:D

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 21:23 von gigimaster

wie hast du denn das gemacht gigimaster ? kriegs nämlich auch nich hin

wäre nett wenn du helfen könntest

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 07:17 von hoffenheim_tsg

wenn du dich anmelden willst dann musst du auf neues profil drücken.
danach kommt so ein kasten.da musst nach unten scrollen und da steht da in blau offline account oder sowas aähnliches und da klicks du drauf.
danach wirst du es ganz einfach hinbekommen.
ich glaube danach muss man nur namen eingeben.
bitte:D:D:D:D

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 23:59 von gigimaster

danke

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 06:28 von hoffenheim_tsg

bitte:D!

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 15:06 von gigimaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)