Bitte schnell antworten! (Golden Sun 3)

Hey,
ich bin in bbelinsk und muss in die ruinen von belinks um den sohn von briggs zuretten aber ich komme nicht weiter ich ko zawr rein und hab den dschinn auch cschonn aber da benötigt man schelle und die hat man da ja nicht merh
thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 19:45 von joker96

2 Antworten

warst du schon in Kolomia oder wie auch immer das heißt und hast du den traumbaum gerettet und dannach tret getroffen?
Wenn nicht mach das und geh nach tret und seiner frau gerade aus und dann in richtung belskin dann triffst du Ryoko der dir den schellenhandschu gibt und dann kannst du in die ruine rein da bin ich jetzt und steh wieder ^^""

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 09:57 von Tsuna_Sawada

ihr braucht die handschuhe nich in der ruine, sondern um den roc (ein sehr seltener vogel) zu töten.. der is auf dem felsenhort..

kleiner tipp am rande: lest die texte wenn die leute reden, dann müsstet ihr nich dauernd 1000 fragen posten!^^

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 21:26 von Golden_Sun_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)