Fragen zum Game (Resonance of Fate)

Heyho, ich möchte mir das Spiel vielleicht zulegen und habe davor noch einige Fragen, die geklärt werden müssen:
1.Ist das Kampfsystem sehr schwer zu durchdenken? Nicht, dass ich mir für jeden Gegner ne völlig andere Strategie ausdenken muss, die über Stunden geplant werden muss...
2.Braucht man einigermaßen lang für das Game? (Trophäen, Leveln, usw.)
3.Ist das Ausmaß an Gegenständen durchschaubar (nicht 1000 MPs, 100000 Fernrohre, 100000 Pistolen...)

Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet^^.

MfG
Kristalldamager

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 20:44 von Kristalldamager

3 Antworten

Also ich versuchs mal...
1.Es ist recht kompliziert alle Skills zu erlernen da die Tutorials in der Arene nicht so Top ist und ja einige Gegner benötigen viel Deckung und manche besondere Munition und ähnliches aber keine stundenlange zu planende Strategie nur ein Boss Lagerfeld ist etwas trickreich
2.Ja also keine Ahnung wie lange ich mehr gebraucht habe fürs erste durchzocken(habe noch nicht alle Trophies)aber über 70 std waren es glaube ich XD und das Levellimit geht über 100 hinaus das Spiel ist ziemlich fordernd und alles und die Trophies sind mehr oder weniger schwer zu kriegen.Ach ja es gibt noch ein Extradungeon namens Niemansland mit sehr starken Gegenern.
3.Waffen naja also sind schon über ein dutzend aber es gibt viele Anbauteile,Munitionsarten,Granatenarten und andere.

Hoffe hat geholfen

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 20:21 von Erebus

Jo, also wie dus beschrieben hast, hat mir geholfen^^. Werd mir das Spiel wahrscheinlich holen. Achja eine Frage noch: Leveln die Gegner mit oder kann ich mir durch langes Hochleveln gute Vorteile verschaffen?

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 11:09 von Kristalldamager

Hm nun ja also von der Story her ist das Spiel in Kapitel unterteilt und eigentlich werden die Gegner soweit ich weiss stärker und ich kann dir nur empfehlen sehr viel zu trainieren(heisst mit jedem Char jede Art von Waffenskiell trainieren MP,Pistole,Granate) vorallem in der Arena da du dort auch steigst aber kein Game Over bekommst das kann den entscheidenden Vorteil bringen weil viele Gegner und Bosse gegen Ende echt Haare auf der Zunge haben XD.

Ach ja bevor ichs vergess die Anbauteile siehst du leider nicht im Kampf nur im Anpassenbildschirm.
Aber es gibt sehr viele Kleidungs Anpassen Möglichkeiten für die Chars das macht es eigentlich wieder wett.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 00:50 von Erebus

Dieses Video zu Resonance of Fate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resonance of Fate

Resonance of Fate

Resonance of Fate spieletipps meint: Die Eingewöhnung dauert zwar lange, doch was ihr dafür zurückbekommt ist eine Spielerfahrung, die sehr eigen und faszinierend ist.
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resonance of Fate (Übersicht)