Piraten Boss (Sly Trilogy)

Hallo Leute

Ich bin gerade beim Piraten Boss wo ich mit ihm auf dem Masten kämpfen muss.

Wie besieg ich ihn, bei mir klappt gar nichts ihn erwischt es nicht mal.
Bin schon ein bisschen am Verzweifeln, bin schon ein bisschen Älter (20) und frag mich wie das sein kann (spiel ist ab 6) und ich schaffe es nicht

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Danke und frohe Weihnachten

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 20:59 von Alfii

3 Antworten

nun, du musst erst eine weile lang nur ausweichen, weil er dann immer blockt, aber wenn er vertig mit den angriffen ist verbeugt er sich, in diesen moment musst du angreifen

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 12:29 von DunklerDrache

ja also er weicht immer aus
dann zieht er mal seinen hut?
wenn ich da zuschlage - stupst es mich aber nur nach hinten?

und danke für deine Antwort

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 15:08 von Alfii

nun kommt drauf an wo du zuschlägst :
wenn er den kopf oben hat musst du deieck drücken,
bei kopf unten kreis drücken,
das musst du solange machen bis er runterfällt

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 15:30 von DunklerDrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sly Trilogy

Sly Trilogy

Sly Trilogy spieletipps meint: Drei zeitlose Klassiker im HD-Gewand in einer Collection für die PlayStation 3 - Hüpfspiel-Freunde sollten nicht lange zögern! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sly Trilogy (Übersicht)