Brauche Hilfe Spiel Beendet sich von Selbst! (Anno 1701 - Fluch des Drachen)

Leute, ich hab ein Problem

ich hatte nun seit einiger Zeit mal wieder lust ein wenig Anno 1701 zu spielen also installierte ich zuerst die Vollversion und danach die Erweiterung, öffnete den Karteneditor und erarbeitete mir eine eigene Welt, spielte ein paar Stunden darauf speicherte ab, fuhr den Computer herunter und wollte am nächsten Tag weiter spielen doch wenn ich die Erweiterung startete, meinen Spielstand lud und er mit laden fertig war, dauerte es nur knapp eine halbe Minute und das Spiel schloss sich auf einmal von selbst. Ich habe es daraufhin mehrmals wieder probiert, auf "spiel fortsetzten" geklickt oder auf "Spielstand laden" doch es funktioniert nicht! Ich hab sogar die Erweiterung nocheinmal De und wieder Installiert doch es geht immernoch nicht (bei der Vollversion geht alles einwandfrei).

Was soll ich tun?

so ein ärger und das auch noch zu Weihnachten...

mfg

Anardil

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 21:27 von Anardil_von_Orthar

1 Antwort

Hmm, wie wärs mal mit nach einen Patch suchen?

MfG Simoro

Antwort #1, 14. März 2011 um 16:37 von simoro6060

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701 - Der Fluch des Drachen

Anno 1701 - Fluch des Drachen

Anno 1701 - Der Fluch des Drachen spieletipps meint: Die grandiose Kampage für "Anno 1701" und der Editor komplettieren das Spiel zu einem Meilenstein der Aufbaustratgie. Besser geht es kaum. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 - Fluch des Drachen (Übersicht)