WElches Team beim Duellturm? (Pokemon Platin)

Ich wollte einfach ma fraaagen was ich für ein Team benutzen soll beim Duellturm. Ich benutze keine Cheats. Aber mein team ist beim einzelkampf

Lucario
Metagross
Despotar

und mein 2.Team

Panzaeron
Brutalanda
Knackrack

:D ich hoffe auf viele Tipps von euch :D

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 21:31 von Razor95

3 Antworten

also dein team 1 ist nicht sehr "empfehlenswert" denn ALLE Pokemons deines team haben eine schwäche gegen boden attacken.

Auch das 2 team hat probleme gegen Eis Attacken (Brutalanda und Knackrack) zudem sind eis attacken dort auch noch 4-fach effektiv.

Am besten ist ein team was keine gemeinsame schwäche hta zb.

Garados (Eiszahn,Erdbeben,drachentanz,kaskade)
Gengar (Donnerblitz,Hypnose,Fokusstoß,Spukball)
Knackrack (Schwerttanz,Wutanfall,Erdbeben,Knirscher)

Hoffe ich konnte helfen

Mfg Raketenkrieger

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 21:27 von Raketenkrieger

Mein Einzelkampfteam besteht aus Psiana (Ampelleuchte,Schaufler,Spukball,Psychokinese mit Spez.-Att und Init.-EV)
KRypuk (Finsteraura,Spukball,Hypnose,Traumfresser,EVs hab ich vergessen)
Altria (Feuerturm,Wutanfall,Drachenstoß,Fliegen,EVs hab ich auch vergessen)

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 21:57 von Guardevoir_Lady

Ich benutze meistens Glurak,Sumpex und Elevoltek

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 12:17 von Scorpi98

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)