Antwortet bitte?!BRAUCH HILFE :( (AC Wild World)

Ich hab 2Fragen zum Spiel...
1.
Ich will ganz viele Foto´s bekommen aber bekomm keine egal wie viel ich mit meinen Dorfbewohnern reden,Briefe schicke, zu ihnen freundlich bin u.s.w ich bekomm keine?
2.
Stimmt es das man in Animal Crosing einen Dorfbewohnern als Freund/in haben kann oder sogar Heiraten kan?

Bitte Antwortet! :/

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 21:46 von PRECiOUSS_--

10 Antworten

http://acww-hilfeseite.piczo.com/sonstiges?cr=3...
Guck mal da! Da steht was, unten.
Du musst halt geduld haben! Geht nicht so schnell.

2.
Nein! Das ist eine Lüge das geht nicht!

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 22:07 von sternchen23

ist eigentlich schade...doris und konny finde ich so supersüß!

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 07:53 von KleineHimbeere

Das mit den Fotos dauert schon ne Weile, da darfst du nicht so schnell aufgeben! Sei einfach weiterhin nett zu den Bewohnern, rede mit ihnen und schreib ihnen Briefe und so. Irgendwann kriegst du dann schon die Fotos ;)

Das mit dem Heiraten ist nur ein dummes Gerücht, das leider schon sehr lange existiert...

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 10:27 von Vickychecker

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das ist lustig weil da steht das faule nicht so schnell mit dem bild rausrücken ich hab aber mein erstes foto von einer schlafmütze bekommen.

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 12:40 von Ilkar

von wem habt hr fotos?ich von konny,paulina und gustav!

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 07:58 von KleineHimbeere

ich hab von: konrad, bianca, bienchen, toro, strolch, manfred,susi,k.k. slider und tom nook.

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 15:28 von Ilkar

oh wie hast du das von tom nook gekriegt?

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 17:47 von KleineHimbeere

Das Foto von Tom Nook kriegt man, indem man bei Sigrid Rotrübensamen kauft. Die pflanzt man ein und gräbt sie wieder aus. Dann wartest du, bis Winci in deine Stadt kommt und ihm gibst du dann die Rotrübe. Von ihm kriegst du dann entweder einen Turban oder eine Country-Gitarre. Wenn du den Turban bekommst, dann musst du ihn Aziza geben. Von ihr bekommst du entweder eine Jugendstil-Vase oder einen Massagesessel. Die Vase musst du Reiner geben. Von ihm bekommst du einen Safe. Den Safe musst du Tom Nook geben und dann kriegst du von ihm das Foto.

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 19:58 von Vickychecker

ich hab vergesen zu sagen ichhab noch ein foto von jan und von doris hab ich eins bekommen.

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 11:23 von Ilkar

wow ist das mit tom nook kompliziert.

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 10:53 von KleineHimbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)