Altbekannter Rathalos-Rubin (MH Freedom Unite)

Hallöchen zusammen. Ich weiß die Frage gabs schon öfters, aber nun bin ich selbst an dem Punkt angelangt und find aber die alten Fragen nicht mehr.

Wie bekomm ich den am besten? Ich weiß nur das es viel mit Glück zu tun hat. Muss ich dafür alles von ihm kaputt machen oder ihn nur aus der Luft runter bomben? ist der Silberne dafür am besten oder bringsts der normale auch? Ich die Küchenfähigkeit Ultra-Glückskatze hilfreich oder nicht?

Danke das wars schon^^

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 21:51 von Kendogan

3 Antworten

also mit der küchenfähigkeit weiss ich nur das megaglückskatze für gilde funztz...und ich habe ihn sogar 2 mal hintereinander bekommen als ich ihn JR6 silbernerrathalos geamncht habe...habe einfach nur kopf zerschlkagemn und glaub eine flügelklaue...also eigentlich den nur platt machen und hoffen :D

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 03:09 von Ownage

ich habe es immer so gemacht:
küchenfertigkeit aktiviert und ratha. eingeschläfert. Hat oft geholfen, auch mal 2 bekommen.
Danach bin ich auf ne bessere Tattik umgestiegen. Hab ich gehofft aus seinen tränen oder aus seinem schwanz welche zu bekommen.
Also einfach blitzbomben, Blitzbombem, Blitzbomben. geht noch schneller damit, da du dafür höchstens 5 min brauchst ;)

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 10:34 von DMC4_DANTE

OKay das mit dem hoffen hat zumindestens gestern geklappt^^ allerdings beim azurnen bei nehkoths doppelquest -.-

okay dann weiß ich ja jetzt, dass mein blitzbomben verbrauch in die Höhe steigen wird^^

danke leuts

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 11:19 von Kendogan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)