hoffe auf schnelle antwort danke =) (Demon's Souls)

hi leute hab mal ein paar fragen und zwar
1 was für klassen gibt es ?
2 wie groß ist die weld und ist sie frei begeba wie in oblivion ?
3 lont es sich das spiel zu kaufen ?

danke im voraus ^^

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 22:34 von Aburame

8 Antworten

1)Soldier / Soldat,
Knight / Ritter,
Hunter / Jäger,
Priest / Priester,
Magician / Magier,
Wanderer / Vagabund,
Barbarian / Barbar,
Thief / Räuber,
Temple Knight / Tempel Ritter und
Royal / Adliger

2) frei bewegen Ja
sind 5 welten und die sind gross genug um die spannung oben zu
halten.
3) Ja

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 09:22 von daniel65

ok danke aber was ist ein vagabund ?

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 08:41 von Aburame

na ja spiel ihm dann kennst du den vagabund oder wanderer

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 12:58 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 13:09 von daniel65

du kennst dich ja echtg gut aus in dem game daniel65...:)

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 17:11 von MaDaRa_Uchiha17

naj ich bin jetzt schon einige zeit an dem game, so um die 120 stunden.

habe vor zwei tagen Medal of Honor angezock und es wurde mir nach zwei stunden echt langweilig, auch online war es das gleiche wie schon gehabt.


aber demon`s souls ist doch wieder mal eine herausvorderung oder nicht?

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 21:33 von daniel65

boah 120 stunde...ich hab fast auch soviel aba nur bei FF13^^
ja klar das game ist echt der hamma und net son kinder spiel, aba sorgt abundzu für frustrierende momente
aufjedenfall eines der besten spiele die ich jeh gezockt hab...

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 23:09 von MaDaRa_Uchiha17

ja und da ist noch nicht alles denn wenn du aufs höchste level steigen willst braucht man mehr als 120 stundeen denn es gibt so um die 700 level

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 20:42 von JIMBOO33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)