star status cheaten (Sims 3 Late Night)

ich installiere grade das spiel (habs zu weinachten bekommen und bin total happy :D) und möchte schonmal im vorwege wissen wie man sich das starstatus ercheaten kann

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 22:54 von star-wars

7 Antworten

Soweit ich weiß gibts keinen Cheat dafür.
Aber eigentlich wird man recht schnell zum Star. :D

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 23:06 von Bueanne

cheaten ist da nichts, aber du kannst mit cheat schnell die beziehungen hochziehen wenn du einen star begrüsst. sonst reden sie erst gar nicht mit dir und dadurch geht es ziemlich schnell das du auf level 5 kommst.

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 11:33 von ruthybell

ich bin im moment aus lvl 2 oder 3 irgentwie geht das jezt langsamer

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 15:16 von star-wars

wenn du einen sim begrüsst wird sofort der starlevel sichtbar. du musst stars mit höherem level anreden und dann schnell die beziehung hochziehen,dann geht es auch ruck zuck. ich finde star sein zwar nicht so gut,aber wenn du das willst dann hole dir mal die lebenszeitbelohnung " liste der stars", stelle sie auf 4 oder 5 sterne ein und dann siehst du in der kartenansicht wo sie sich aufhalten und dann schnell hin. teleportieren geht da am besten.

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 15:42 von ruthybell

ich hab ja eine mit 5 sternen

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 00:21 von star-wars

was denn jetzt? ich denke 2 oder 3? wenn du eine im haus mit 5 sternen hast, dann ist doch gut oder willst du die anderen auch auf 5 bringen? das geht nur mit anderen stars. deine zuhause können nicht innerhalb der familie weitergeben,es sei denn du lässt einen bei dir einziehen. dieser neue sim ist dann automatisch sofort auf 3 und der rest geht nur über kontakte oder aufgaben erfüllen. meinst du das jetzt?
durch feste freundschaft, verloben und heiraten hat man automatisch das level des partners.

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 01:54 von ruthybell

nee ich ich habe eine gute bekante (also im spiel) mit 5 sternen

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 17:44 von star-wars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)