tippe dann auf die aufnahme , mit der du sie ersetzen möchtest. (Fifa 11)

Hallo. (:
Ich wollte Huntelaar für Schalke kaufen weil er ja noch nicht im Kader mit drinne war aber ich bekomm es nicht hin. :D
Ich spiele im Manager Modus und dann geh ich auf Transfer Menü dann spieler suchen und dann nehme ich alle. Dann gehe ich auf Huntelaar und dann komme ich immer nicht weiter und wenn ich was eingebe und auf "Angebot abegeben." und dann steht da immer: "tippe dann auf die aufnahme , mit der du sie ersetzen möchtest."
was muss ich machen? :D
Danke schonmal (:

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 23:32 von Lilly_96_

2 Antworten

guck mal auf den Link, möchte sie nicht nochmal beantworten
http://www.spieletipps.de/nds/fifa-11/fragen/id...

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 19:52 von Lazol

Du musst einen Spieler der auf der selben Position wie Huntelaar ist an die Mannschaft von Huntelaar transferiren ; dann kannst du ihn dir auf deine Mannschaft ziehen (:

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 14:15 von MirayYo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)