Ich glaub es hackt! (Arkham Asylum)

Hey Leute,
bei mir lag Batman-Arkham Asylum unterm Weihnachtsbaum und ich hab mich natürlich direkt ans Installierne gemacht. Nur leider hab ich ein Problem: das Spiel läuft nicht flüssig, obwohl mein PC die Mindestanforderungen locker erfüllt. Könnte das vielleicht daran liegen, dass ich den aktivierungscode nicht eingegeben hab oder das ich DirectX oder so nicht installiert hab? Das Spiel ruckelt leider so stark, dass ich es kaum spielen kann, obwohl der Introfilm flüssig läuft.
Schnelle Hilfe wäre echt nett.
Frohe Weihnachten!

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 00:02 von lll-gabba

2 Antworten

Das war bei mir genau so. Wenn du die Kantenglättung aktiviert hast solltest du mal versuchen das auszuschalten! Wenn´s trotzdem noch nicht funktioniert am besten die "dreideminsionale Lichtbrechung" bei den Grafikeinstellungen ausschalten. Bei mir lief es dann viel flüssiger. Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 17:07 von Lukas_1996

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
Danke, des hab ich jetzt auch gemacht. Läuft ein gutes Stück flüssiger und wenn ich die Details auf Niedrig stelle, läufts nochmal etwas besser. Aber ist halt noch immer nicht so, wie ich mir das vorstelle...Naja, wird dann wohl auch am PC liegen.
Danke.

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 17:20 von lll-gabba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)