Problem (Black Ops)

Also ich habe heute auf meinen neuen PC erfolgreich das Game installiert. Leider war es nicht ganz vollständig, deswegen wollte Steam über 8 GB runter laden.

Also habe ich das Spiel einfach schnell deinstalliert, samt Steam.
Nun wollte ich das Game erneut installieren und bekam diese Fehlermeldung:

Steam.exe ERROR delete of steam exe. failed Zugriff verweigert.

Weiss jemand zufällig was ich dagegen machen kann? :(

Wichtige Infos von mir:
Spiel legal aus dem Laden
Neuinstallation schon 2x versucht
Ich habe Windows 7 und weiss das es damit funktioniert.

Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 01:03 von Lufia18

5 Antworten

hier mein tipp:
-gehe auf die steam homepage lade dir dort die steam exe runter und installiere es genau in den alten ordner (die alten dateien sollten ersetzt werden falls welcher drin sind) ich glaube, dass es dann sowas wie eine reparatur eines programms ist.

die 8 gb, die steam runterladen wollte, sind sprachfiles und ähnliches ;)

mfg

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 00:36 von xBox-Freak

ah sry, hatte die Frage komplett vergessen^^

Danke für die Hilfe, aber ich habe es schon länger gelöst xD

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 19:10 von Lufia18

ja xD

falls du das problem immernoch hast, probiers mal.
wenn dus gelöst hast sag mir wie xD


mfg

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 21:34 von xBox-Freak

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Nun immer wenn ich Steam wie gesagt installieren wollte, kam diese merkwürdige Fehlermeldung.

Lustigerweise hat die CD zumindest einen großteil von Steam installiert, es fehlte nur noch ein kleiner Teil, den die CD einfach nicht installieren wollte. Vermute mal, das ne Datei beschädigt war.

Als ich merkte, das zumindest ein Teil von Steam auf meinen PC übertragen wurde, habe ich einfach mal aus Verzweiflung und Hoffnung auf Steam geklickt.

Gott sei dank hat sich der Teil von Steam, den ich installieren konnte, die restlichen, etwa 35%, vom Internet selbst geholt. Danach musste ich nur noch die 8 GB von CODBO runter laden und konnte endlich wieder mich daran setzen, meinen Prestige zu steigern. Wozu ich eh nicht so oft komme xD

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 21:59 von Lufia18

okay dann wäre das hier auch geklärt^^

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 23:21 von xBox-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)