infos uber pain (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hy ich frag mich schon die ganze zeit wer pain in echt ist und waru alle körper das rinnegan haben und die stöcke in der fresse und warum ein körper jahiko ist hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 09:06 von Devilmaccry501

9 Antworten

Ichwuerde dir raten,guck im Internet oder spiel das Spiel ducrh dann weisste es,aber ich wusste es auchschon vorher^^




Achtung!Spoiler!








Pain ist in echt Nagato.Nagato besitzt das Rinnegan.Er ist ein frueherer Freund von Konan und Yahiko.Yahiko wurde umgebracht.Damals wurdensie von Jiraya trainiert!Sie sollen sehr stark gewesen sein und in Ame-Gakure beruehmt sein.Man dachte alle waeren gestorben aber eigentlich nur Yahiko.Nagatohat Leichen gesammelt und denen diese Piercings(haste ja gesehen^^)eingepflanzt und damit sein Chakra zu diesen Geleitet.Nagato sitzt in so einer Art Rollstuhl.Wenn Naruto Pain besiegt dann geht er zu Nagato und bespricht mit ihm die Bedeutung des Friedens.Nagato merkt dann das es Unrecht war was er getan hatte und dieser benutzt dann ein Jutsu womit alle Toten in Konoha wiederbelebt werden.Er stirbt dabei aber selbst :)(endlich tot,yay)

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 09:31 von nasser

Ach ja,jedem der 6 Pain Körpern ist Jiraya schonmalbegegnet^^

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 09:32 von nasser

War ich hilfreich

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 12:12 von nasser

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Nasser :P Pain ist g4y xD

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 12:15 von gelöschter User

Hahaha^^Find ich auch:P

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 12:18 von nasser

Knightnight wir muessen unbedingt wieder gegeneinander zocken^^Bei uns ist es wie bei Gai/Kakashi^^Letztes mal war ja 2:2,oder^^




Naechstes Mal biste dran XD

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 12:21 von nasser

danke war seher hilfreich weist du wannn naruto hier wieder läuft

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 17:38 von Devilmaccry501

ich find pain cool

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 17:40 von Devilmaccry501

ich auch

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 09:04 von deathmaker7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)