Hilfe ! (Invizimals - Schattenzone)

Hallo habe gestern Invizimals Schatenzone bekommen wollte es anzocken doch dan kam ein Fehlercode "Das Spiel konnte nicht gestartet werden.(80020148) kann ich es irgendwie noch Spielen habe die aktuelste Firmware!

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 09:57 von florian11king

8 Antworten

Hm ist es auch das originale?
Hast du die PSP auf die neueste Version geupdatet?
Hast du den UMD Schacht mal ausgepustet bzw mit einem Mikrofasertuch gereinigt?
Ist die Disk beschädigt oder schmutzig?

Überprüffe das alles mal.
Du wirst den Fehler sicher noch finden! ;)

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 11:35 von drachenfan

! Ja ist es 2 9.9 ( ist 2004) 3 andere spiele funzen ja neinn hab ich erst seit gerszern noch kein kratzen b.z.w Dreck drauf trotzdem Danke

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 13:07 von florian11king

Hm dann kann ich dir leider auch nicht helfen. =(
Aber was du noch versuchen könntest wäre folgendes: Wende dich an den Verkäufer. Vl is die Disk beschädigt, wenn das der Fall wäre würdest du ganz einfach ne neue bekommen. ;)

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 14:39 von drachenfan

Ok thx wollte eben morgen nach game stop die soln mal kucken =D

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 09:22 von florian11king

Alles klar. ^^
Meldest du dich, falls es funktioniert hat?
Ja, Game Stop is der geilste Shop überhaupt!

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 10:54 von drachenfan

Ja mache ich und noch ein Dankeschön =D

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 13:11 von florian11king

Ja mache ich und noch ein Dankeschön =D

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 13:11 von florian11king

Ja mache ich und noch ein Dankeschön =D

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 13:11 von florian11king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)