2 fragen (Spore)

Wenn ich stab des lebens nehme werden mich dann die grox hassen?
Wenn ich bei den grox einen grünen smile habe aber bin nicht verbündet wird mich dannn die ganze galaxy hassen?


danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 10:21 von Simo4567

17 Antworten

Zu 1.Die Grox hassen dich immer,sie zetteln bei jeder Gelegenheit Krieg an

Zu 2.Wahrscheinlich,ich würd mich an deiner Stelle nicht mit den Grox anfreunden.Egal ob verbündet oder etwas anderes,sie greifen dich trotzdem an.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 11:39 von Dragon-Lea

Ergänzung zu Antwort 1:

Du kannst den Stab des Lebens ruhig nehmen - der Status mit den Grox ändert sich dadurch nicht.

Solange du dich mit den Grox nicht verbündest (unabhängig vom Smiley) werden dich die anderen Rassen nicht hassen.
Sie werden weiter nach ihrer Philosophie oder deinem Verhalten ihnen gegenüber handeln.

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 13:00 von Proffo

Zu 1: Nimm sie dir!
Zu 2: Das ist falsch, Dragon-Lea! Erst wenn du mit den Grox verbündet bist, werden sie dich NICHT mehr angreifen, ansonsten greifen sie dich auch bei blauem Smiley an! Und es hassen dich nur alle Reiche, die du bis zum Bündnis mit den Grox kontaktiert hast!

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 13:18 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Meinte ich ja,ich hab mich wohl nur falsch ausgerdrückt.

Sorry

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 19:34 von Dragon-Lea

kann mir noch jemand sagen was besser ist wissenschaftler oder zelot

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 10:33 von Simo4567

Der Unterschied besteht in der "Superwaffe".

Als Zealot hast du "glühender Fanatismus". Der bewirkt das sämtliche Kolonien des gesamten ! Sonnensystems zu dir überwechseln. (Vorteil: du mußt die Waffe nur auf einem Planeten des Systems anwenden und schon gehört dir das ganze System)

Als Wissenschaftler (= scientist) hast du die "Gravitationswelle". Diese bewirkt die Zerstörung von allem, bis auf Pflanzen und Tiere. Jede Kolonie, Fahrzeug, Raumschiff - einfach jede Technik und intelligente Lebewesen werden vernichtet. Muß auf jedem Planeten des Systems einzeln angewandt werden.

Beide Waffen haben aber klasse Effekte (finde ich zumindest)

Was dir besser gefällt hängt eigentlich nur von deiner Spielweise ab.

Was "besser" ist, mag ich gar nicht beurteilen. :-D

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 11:52 von Proffo

ok danke

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 13:54 von Simo4567

Technologische Eliminierung oder ewige Unterdrückung?

Schwer zu sagen, was besser ist...

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 11:56 von Downtown1000

grins ... deswegen mag ich es gar nicht beurteilen ... :-D

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 12:22 von Proffo

Technologische Eliminierung ist besser, denn da sterben die Bewohner wenigstens und müssen nicht Spode dienen...

Antwort #10, 28. Dezember 2010 um 21:36 von Downtown1000

Es geht aber noch besser ... erst Spode dienen und dann sterben! hähähähähä

Antwort #11, 29. Dezember 2010 um 12:55 von Proffo

Oder Spode dienend sterben...





Anders ausgedrückt: Geopfert werden...

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 10:47 von Downtown1000

Ist Spode nicht der Kriegsgott der Militärnationen?

Antwort #13, 23. Februar 2011 um 10:36 von Drachen36

Spode ist der Gott in Spore generell.

Aber wem das nicht reicht, darf mich auch anbeten! ;-D

Antwort #14, 23. Februar 2011 um 12:20 von Proffo

Spode reicht für mich nicht, ich hasse ihn...
Okeeeh, dann beten wir Proffo an...

Antwort #15, 23. Februar 2011 um 14:51 von Downtown1000

Als Opfergaben hätte ich gerne:

5 kg weißes Gewürz (Sorte extra white)

einen Jahresvorrat an Super-Sekundenkleber

1 Liter Heizkörperfarbe (die auch im Dunkeln leuchtet)

ein inniges Gebet in mindestens 6 Zeilen an alanw, damit er endlich die Bunsenbrenner im Röhrensystem der Irrenanstalt höher stellt ... es ist schon wieder so kalt geworden.
Und mein Heizkörper steht mir noch nicht zur Verfügung - der spielt mit meinen Monstern im Geheimzimmer noch diese epische Spore-Schlacht ... aber ich schweife ab ...

ansonsten nehme ich alles, was euch Gläubigen lieb und teuer ist ... ;-D

Den Rest erfahrt ihr bei entsprechend positiver Resonanz ...

Antwort #16, 23. Februar 2011 um 21:30 von Proffo

Ok ich besorg schon mal den Sekundenkleber und lande auf nem Gasriesen ;D

Antwort #17, 24. Februar 2011 um 12:53 von Drachen36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)