eiinige fragen.. (Harvest Moon - Tierparade)

1. wie kann ich das licht am leuchtturm reparieren um zur insel zu kommen ?

2. woher bekomme ich gutes meismehl?

3. und woher bekomme ich famose butter ?

4. ich habe die steintafel und die gelbe glocke und war schon bei der erntegöttin, wie und wo muss ich die ins mondlicht halten ?

5. wie viele herzen brauche ich bei einem tier damit ich es als haustier halten kann?

6. wie verbessert sich die qualitätvon zb. eiern oder milch ?
(normal, gut, famos.. )

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 10:22 von pizza400

4 Antworten

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 10:43 von jocung

3. Butter kannste aus milch machen dafuer brauchst du eine erwachsene kuh, eine melkmaschine und eine buttermaschine (kriegst du beim troedelladen)

4. Du musst steuerkreuz nach unten druecken, um auszuwaehlen was du nehmen willst. Wie die erntegoettin schon gesagt hat musst du die glocke zwischen 18 uhr und 0 uhr die glocke unters mondlicht halten.
In harmonika am leuchtturm, bei dem mondschauhuegel und bei der garmone mine ueber dem schmiede haus gibt es diese mondflaechen.

5. Ab 3 herzen kannst du das tier ( wenn es klein ist) auf den arm nehmen, bei sechs herzen kannst du es bei bedarf aufnehmen, aber wenn du noch das haus level 1 hast nur kleine tiere (katzen, eichhoernchen, usw...)

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 14:17 von yusii

Aber es steigen bei dem eichhörnchen herzen auf sind dieße herzen gemeint oder giebt es eine tabelle wo ich sehen kann wieviele ich habe wenn ja wie komme sich zu dieser tabelle`?

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 16:05 von Katzilein

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
wenn du C beim nunchuk drückst bist du ja beim rucksack und wenn du dann steuerkreuz nach rechts drückst bist du bei Freunde.
Dann sind da die Leude die du kennst und wenn du mit dem control stick dreimal nach rechts gehst siehst du alle tiere die du getroffen hast und da müsste auc das eichhörnchen sein. um möglichst viele herzen zu sammeln bring ihm jeden tag was zu essen und streichel es. irgendwann kannste es hochnehmen und nach hause nehmen ;) hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 12:46 von yusii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)