Mission 30 (Worms Reloaded)

Ich stecke gerade bei der Mission (Kampange) 30 fest

Wie soll das denn gehen?
ist ja unmöglich :@

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 11:16 von Rathalos0207

1 Antwort

Du musst jeweils mit dem rechten und linken Wurm (die nur einen Lebenspunkt haben) die beiden blauen Kisten einsammeln. Dies gelingt dir indem du dich flott die Klippe herunterfallen lässt zu der jeweiligen Kiste bevor dich die Wachkanone erwischen kann.

Nachdem du beide Kisten eingesammelt hast bohrst du dich mit dem Schlagboherer (oder was das ist) in die Erde zu der mittleren Kiste (am besten nimmst du die Linke Seite) und schwingst dich wenn nötig, unten angekommen, zu der Kiste in der Erde.

Hier erhälst du das Extra Armageddon, das alles feindlichen Würmer tötet. (Ich glaube wenn du es aktivierst und etwas später dann nochmal die Leertaste drückst, kannst du Armageddon auch beenden, aber ich bin mir nicht sicher)

Ich hoffe das war dir eine Hilfe

mfg

Antwort #1, 28. September 2011 um 04:38 von Sunrise100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms Reloaded

Letzte Fragen zu Worms Reloaded

Worms Reloaded

Worms Reloaded spieletipps meint: Mit dem Charme einer Blondine: In Gesellschaft unterhaltsam, alleine schnell fad, denn das gute Aussehen täuscht nicht über intellektuelle Probleme hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms Reloaded (Übersicht)