Rahtalos (Monster Hunter 3)

Was für eine Waffe wäre am besten?
Welche Rüstung wäre gut?
Wisst ihr villeicht auch eine gute Taktik?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 11:31 von Final-Fantasy-Player

5 Antworten

Gut wäre eine Waffe mit Donnerelement(Donnerschlag,Lagia-Schwert oder Acrus Lanze).Als Rüstung kann ich nur Rathian empfehlen.Sie hat gute Feuerabwehr,Ohrstöpsel und erhöhte Gesundheit + 20.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 11:53 von Ragbald

Ich habe ihn mit Donnerschlag gekillt. ALs Rüssi hab ich Qurupeco benützt.

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 11:56 von O_M_G_

drachen element ist noch efektiver als donner, am besten irgend eine ala waffe (außer schwert und schild)

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 12:00 von Mcel

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich habs mit renopolos rüssi geschafft solange verbessert bis man erw rüstkugeln braucht und barroth axt + sry hab den namen vergessen ----> 20mins am besten nimmste noch fasbomben l und l+ mit und natürlich fasbomben s dann konnste noch blitzbomben taktik benützen dann noch 3 falllen und das übliche 10 tränke 10 mega tränke 10 blaupilz 10 kraut 10 honig und 5 wetzsteine und zur taktik immer warten bis er 3sec pause macht nach ein paar angriffen dann kannste zu schlagen

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 12:07 von best

ok...DANKE^^
Wo bekommt man "Donnerschlag" her?

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 15:07 von Final-Fantasy-Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)