Deus-Drache etc. (FF 12)

ist gegen gegner die heilig als schwäche haben die heiligenpike oder die goldaxt besser?
heiligenpike: 78atk; attribut: heilig
Goldaxt: 110atk; atrtribut: keins

danke.

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 11:36 von coolerjunge7774

4 Antworten

die heiligenpike natürlich, aber noch besser wäre excalibur

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 12:49 von Formalhaut

Ja, Exkalibur sowieso, aber habe ich nur einmal. Gibt es doch auch nicht öfter oder?xD
Und naja wusste nicht so recht wegen dem Angriff weil der
Unterschied ist ja doch ziemlich groß.
Danle.

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 14:19 von coolerjunge7774

das mit excalibur stimmt natürlich, aber äxte und hammer ziehen mit ihren schlägen mehr oder weniger tp ab, eine starke axt kann einem gegner 9999 tp, aber auch 1 tp abziehen, deswgen gehören brechwaffen meiner meinung nach zu den schlechtesten waffen

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 19:23 von Formalhaut

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
okay, das wusste ich nochnicht.xD
und naja mit exkalibur und heiligenpike macht man ja bei dem immer 9999 schaden ;D
musste leider gehen und ausmachen, war aber nochnicht alzuweit. also muss ich die woche nochmal machen, weil 2leute mit 9999 und einen heiler klingt meiner meinung nach nicht schlecht :'D

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 19:31 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)